CHAMPIONSLEAGUE QUALI 3.RUNDE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.08.05 @ 10:49

Nomah hat geschrieben:Wieso? Man soll auch die erst in die Nati holen, wenn sie es verdient haben. Pasta!!

Verstehst du es nicht?! Bosnien wollte Eldin JETZT SCHON spielen lassen, dann wäre er für uns weg gewesen. Für ihn kommt ein Einsatz bei uns noch zu früh, doch für später hat er sehr reelle Chancen, die Nummer 1 zu werden! Damit er uns für später erhalten bleibt, muss man ihm mitteilen, dass man mit ihm rechnet und ihn im Blickfeld hat!

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.08.05 @ 10:54

Ja klar, man kann ihm sagen das wenn er eine ganze Saison mal auf gutem Niveau durchspielt er dann die Chance hat aufgeboten zu werden. Nicht mehr und nicht weniger!!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 11.08.05 @ 10:57

Nomah hat geschrieben:Ja klar, man kann ihm sagen das wenn er eine ganze Saison mal auf gutem Niveau durchspielt er dann die Chance hat aufgeboten zu werden. Nicht mehr und nicht weniger!!

Woher willst du wissen das Köbi etwas anderes zu ihm gesagt hat???

Es stand klar in der Zeitung, dass Köbi Eldin als Anwärter zur Nr. 1 in Zukunft sieht, er hat ihm kein Aufgebot für nächste Woche erteilt...

franzl

Beitragvon franzl » 11.08.05 @ 10:59

Nomah hat geschrieben:Wieso? Man soll auch die erst in die Nati holen, wenn sie es verdient haben. Pasta!!

Tortellini? Spaghetti? Penne?

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.08.05 @ 11:00

Ich red ja nicht von Köbi sondern von Simon!! Und davon das jetzt alle wieder einen Superstar in Eldin sehen. Er wird genau so schnell wieder verschwinden wie Beney oder Wölli, die auch schon als künftige Welttorhüter gehandelt wurden...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.08.05 @ 11:09

Nomah hat geschrieben:Ich red ja nicht von Köbi sondern von Simon!! Und davon das jetzt alle wieder einen Superstar in Eldin sehen. Er wird genau so schnell wieder verschwinden wie Beney oder Wölli, die auch schon als künftige Welttorhüter gehandelt wurden...

geht doch gar nicht darum, dass er ein welttorhüter wird, es geht darum das die schweiz die talente sichert und zwar zu ihren gunsten wenn sie schon die ganze ausbildungsarbeit haben.
ob der eldin schlussendlich nur 4 spiele für die nati bestreittet ist mir eigentlich egal so lange er bosnien nicht zur em oder wm hext, weil dann sind wir die gearschten, welche dann einen taini verschnitt im tor haben oder einen Mittelfeldregisseur a la Wohlen oder Baulmes.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

dynamo

Beitragvon dynamo » 11.08.05 @ 11:21

War auch positiv überrascht vom gestrigen Abend. Speziell den Thunern mag ich es natürlich von Herzen gönnen und ich glaube das sie es schaffen werden, bei den Baslern ist es mir einfach egal.

Musste jedoch erstaunt feststellen das mittlerweile sogar Basel von der schweizer-Fussballkrankheit Nummer 1 erfasst wurde. Die waren nach 70 Minuten plätter als eine Flunder und haben genau nichts mehr zustande gebracht.
Auch wenn das Niveau in unserer Gurkenliga als tief einzustufen ist, so erstaunt es mich doch immer wieder das die Clubmannschaften (wie auch die Nati) nicht fähig sind, das Tempo über eine ganze Renndistanz aufrecht zu halten....ab go seckle Jungs.

Zurück zu „Fussball allgemein“