Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 07.08.05 @ 0:07

ADItSAB hat geschrieben:Dann kann man auch "Favre raus" schreien, denn Favre war es, der unverständlicherweise Filipescu im Mittelfeld anstatt in der Innenverteidigung brachte. Eine taktische Fehlleistung der höchsten Stufe!!!

nicht gerade favre raus....aber rest sehe ich auch so....

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 07.08.05 @ 0:10

Finde es föllig übertrieben Taini Raus zu schreiben! Er hat heute auch gute Bälle gehalten. Klar das 1-1 geht klar auf seine Kappe, doch was war beim 2-2 los? es sind viele einfach blöd herumgsestanden. Ich finde, Taini muss bleiben. Frühestens in der Winterpause soll entschieden werden. Denn Leoni ist für mich auch kein Kandidat!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Mido

Beitragvon Mido » 07.08.05 @ 0:17

ADItSAB hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Dann kann man auch "Favre raus" schreien, denn Favre war es, der unverständlicherweise Filipescu im Mittelfeld anstatt in der Innenverteidigung brachte. Eine taktische Fehlleistung der höchsten Stufe!!!

absolut, geb ich dir recht. vielleicht sollte man diese primitiven xxx raus-rufe auch einfach unterlassen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.08.05 @ 0:32

ADItSAB hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:kannst geradesogut "filipescu raus" schreien. heute waren alle scheisse.

Dann kann man auch "Favre raus" schreien, denn Favre war es, der unverständlicherweise Filipescu im Mittelfeld anstatt in der Innenverteidigung brachte. Eine taktische Fehlleistung der höchsten Stufe!!!

nein. überhaupt nicht. eine eingespielte verteidigung wechselt man nicht. ausserdem gab es punkto leistung auch keinen grund in der verteidigung was zu wechseln.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 07.08.05 @ 0:53

SCHAFF ES DIESER FLIEGENFAENGER MAL EIN SPIEL OHNE WELCHE GEGEN TORE ZU KASSIEREN????????????????????? WANN WAR DAS LETZT SPIEL WO TAINI KEIN TOR DURCH " gefloppt" hat???

es geht mir so auf den keks mit diesem torwar, tor nummer 1 gegen uns, was macht diese buechse so weit weg vom tor? Wenn er raus aus seinem 5er raum will dann aber denn scheiss runden Ball halten!!!! 2tes tor, bin ich mir nicht sicher ob das tainis schuld war!! trozdem hoer auf zu saugen!!! wie soll das denn gehen wenn schuesse voin v.B Totti kommen in der UEFA cup??

UEFA cup ist 2, 3 x besser als die SL und da braucehn wir sicher nicht diesen hampelmann im tor der uns immer den sieg kostet? merkt dieser sack es eigentlich nicht selber das er dem team nur schaded?

Ich bin 100% pro zuerich und normalerweise stehe ich hinter den spiellern und supporte die auch, aber bei taini da gehts einfach nicht mehr. wer pro taini ist muss gar nicht am uefa cup oder SL erfolg denken! ES NUETZT ABSOLUT NIX WENN MAN 2 TORE SCHIESST ABER DANN AUCH 2 TORE KASSIERT? !

Ich habe die ULTIMATIVE LOESUNG! Kauft Ronaldinho, Zidane, Henry etc, dann wuerde das mit taini gehen aber nmit Keita der immer nocht seine chancen nicht richtig auswerten kann, geht das einfach nicht.

Ich will ja auch das der FCZ erfolg hat, und moechte nicht gegen unsere eigene spieler beleidigen aber bei taini geht es zu weit, dieser kerl verdient es beim fc wetzikon junioren im tor zu stehen, oder hoechstens bei vaduz, yverdon aber beim UEFA-FCZ ne ne da mach platz fuer Leoni, oder sonst einen Held.

Ich habs satt von diesem Torwart, jedes verdammte spiel kassieren wir 1++ Tore, und mind. 50% geht die schuld an Taini.

RAUS, ABER DALLI!!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 07.08.05 @ 1:09

World Wanderer hat geschrieben:SCHAFF ES DIESER FLIEGENFAENGER MAL EIN SPIEL OHNE WELCHE GEGEN TORE ZU KASSIEREN????????????????????? WANN WAR DAS LETZT SPIEL WO TAINI KEIN TOR DURCH " gefloppt" hat???

es geht mir so auf den keks mit diesem torwar, tor nummer 1 gegen uns, was macht diese buechse so weit weg vom tor? Wenn er raus aus seinem 5er raum will dann aber denn scheiss runden Ball halten!!!! 2tes tor, bin ich mir nicht sicher ob das tainis schuld war!! trozdem hoer auf zu saugen!!! wie soll das denn gehen wenn schuesse voin v.B Totti kommen in der UEFA cup??

UEFA cup ist 2, 3 x besser als die SL und da braucehn wir sicher nicht diesen hampelmann im tor der uns immer den sieg kostet? merkt dieser sack es eigentlich nicht selber das er dem team nur schaded?

Ich bin 100% pro zuerich und normalerweise stehe ich hinter den spiellern und supporte die auch, aber bei taini da gehts einfach nicht mehr. wer pro taini ist muss gar nicht am uefa cup oder SL erfolg denken! ES NUETZT ABSOLUT NIX WENN MAN 2 TORE SCHIESST ABER DANN AUCH 2 TORE KASSIERT? !

Ich habe die ULTIMATIVE LOESUNG! Kauft Ronaldinho, Zidane, Henry etc, dann wuerde das mit taini gehen aber nmit Keita der immer nocht seine chancen nicht richtig auswerten kann, geht das einfach nicht.

Ich will ja auch das der FCZ erfolg hat, und moechte nicht gegen unsere eigene spieler beleidigen aber bei taini geht es zu weit, dieser kerl verdient es beim fc wetzikon junioren im tor zu stehen, oder hoechstens bei vaduz, yverdon aber beim UEFA-FCZ ne ne da mach platz fuer Leoni, oder sonst einen Held.

Ich habs satt von diesem Torwart, jedes verdammte spiel kassieren wir 1++ Tore, und mind. 50% geht die schuld an Taini.

RAUS, ABER DALLI!!!!

Ich weiss, du hast recht, dass das 1-1 auf Tainis Kappe geht, aber woher willst du das sooooo genau beurteilen? Hast du ne Satelittenschüssel, dass du das 1-1 gesehen hast? Ich bin kein Pro, aber auch kein kontra Taini, doch er war heute nicht schlecht und mich würde es wunder nehmen wenn man einen coltorti, colomba, wölfli, oder sonst einen Torhüter der SL bei uns ins Tor stellen würden, ob die besser wären.... Viele schreien nach Leoni, aber niemand genau weiss obe er wirklich besser ist..... Wenn er besser wäre, denkst du Favre würde ihn nicht ins Tor stellen?!
Gute nacht!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Fake

Beitragvon Fake » 07.08.05 @ 1:12

silversurfer04 hat geschrieben: Frühestens in der Winterpause soll entschieden werden. Denn Leoni ist für mich auch kein Kandidat!

Da geb ich dir recht, Leoni überzeugt mich auch nicht. Ich würde Da Costa vom U21 ins Tor setzten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“