Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 12.08.05 @ 8:46

Deepblue hat geschrieben:Trotzdem, ich fand die Goalirochade mutig und sie ist gelungen!
Ich bin zwar ein Taini Fan, aber wir haben zu null gespielt. Wenn sich Leony in den nächsten Partien behauptet wird er zur neuen Nr. 1 (das musste ja früher oder später so kommen)

In diesem Spiel hättest du gerade so gut mich ins Tor stellen können und es wäre voll gelungen.
Aber einige haben sich nun so auf Taini eingeschossen dass sie wirklich die Realität aus den Augen verloren haben.

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 12.08.05 @ 8:47

World Wanderer hat geschrieben:Das ist das erste Spiel der Saison das wir KEINgegentor kassiert haben.

;) Leoni

Ist aber lange gegangen bis du das gemerkt hast!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.08.05 @ 8:51

ForeverFCZ hat geschrieben:In diesem Spiel hättest du gerade so gut mich ins Tor stellen können und es wäre voll gelungen.
Aber einige haben sich nun so auf Taini eingeschossen dass sie wirklich die Realität aus den Augen verloren haben.

Das stimmt schon!
Wie gesagt ich bin ja eigentlich ein Taini befürworter, aber der Wechsel Taini -> Leony wird wohl dieses Jahr kommen. Wenn man jetzt Leony ne Chance gibt ( 4-5Spiele) dann wird man sehen ob er besser ist...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.05 @ 9:18

ForeverFCZ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Trotzdem, ich fand die Goalirochade mutig und sie ist gelungen!
Ich bin zwar ein Taini Fan, aber wir haben zu null gespielt. Wenn sich Leony in den nächsten Partien behauptet wird er zur neuen Nr. 1 (das musste ja früher oder später so kommen)

In diesem Spiel hättest du gerade so gut mich ins Tor stellen können und es wäre voll gelungen.

trotzdem hat mir der atem kurz vor schluss einmal gestockt, als er einen taini-mässigen ausflug gemacht hat und sich auch taini-mässig bei seinen hinterleuten entschuldigt hat

ich wär dafür dass wir den legia keeper (war der wirklich erst 20ig) kaufen, der war weltklasse gestern.... :-)

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 12.08.05 @ 9:45

World Wanderer hat geschrieben:Das ist das erste Spiel der Saison das wir KEINgegentor kassiert haben.

;) Leoni

Nur niemand hat es ins forum geschrieben. Weiter so!! hopp hopp
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 12.08.05 @ 9:48

World Wanderer hat geschrieben:

;) Leoni

Ach so, du informierst dich also nur über das Forum??
Dann ist mir klar wie du zu deiner "objektiven" und von "Sachverstand geprägten" Fussballansicht kommst. Weiter so!! hopp hopp

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 12.08.05 @ 9:49

World Wanderer hat geschrieben:

;) Leoni

Ach so, du informierst dich also nur über das Forum??
Dann ist mir klar wie du zu deiner "objektiven" und von "Sachverstand geprägten" Fussballansicht kommst. Weiter so!! hopp hopp

lass es doch einfach sein, lol
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“