Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 12.08.05 @ 11:30

War positiv überrasch, als ich sah, das Lulu Jonny eine Chance gegeben hat. Ich sage ja nicht, dass Taini schlechter ist, aber Leoni hat eine Chance verdient. Jetzt muss er seine Chance packen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Nias

Beitragvon Nias » 12.08.05 @ 11:33

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und warum fühlst du dich schon wieder in deiner Ehre verletzt wenn du gar nicht erwähnt wirst?
Es gibt genügend Leute hier in diesem Forum die keine Spiele besuchen, auch wenn sie nicht Simon heissen!!

Ich bin nicht in meiner Ehre verletzt. Warum auch ?

Auch jemand der nicht am Spiel war hat das Recht seine Meinung zu äussern. Klar, wenn jemand das Spiel nicht gesehen hat und irgendwelche Kommentare über die Spielqualität abgibt ist es nicht sehr vorteilhaft. Denke schon, dass Du verstehst was ich meine ...

Hehee...hört dies denn wirklich NIE auf, die endlosen Diskussionen um unseren Torwart!?? Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch immer wieder und wieder im Kreis dreht...sich der Hund in den Schwanz beisst??
Keep it small and simpel: die Wahrheit liegt auf dem Platz (heisst es doch immer so schön), also haltet ein und guckt mal, was die nächsten Spiele bringen.
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

dynamo

Beitragvon dynamo » 12.08.05 @ 11:46

Habe etwa 800x geschrieben das man von mir aus dem Johnny eine, zwei, drei Chancen geben soll. Nochmals - mir ist egal wer in der Kiste steht - finde beide nicht gerade geborene Supertorhüter. Aber ich habe seit dem Abpfiff noch nichts anderes gelesen als dieses leidige Torhütertheater....
Habe z.B. gestern Abend noch ein paar andere Punkte aufgeführt, über die man getrost auch mal sprechen könnte, aber nein das macht ja nicht den gleichen Spass wie auf den Goalies rumzuhacken

Und doch mein lieber Ompfel ich stand sogar schon im Tor und dies erst noch mit absolut misslichem Erfolg. Der Schuss wäre meines erachtens ins Tor gegangen, wenn er nicht abgelenkt worden wäre (genau in die gleiche Ecke). Aber egal, wollte nicht den Leoni kritisieren, da ich aufgrund seiner Arbeitslosigkeit eigentlich gar nichts sagen kann. Nehme das mit der Spannung gerne zurück...

Und Simon ich bin weder auf einem hohen Ross, noch sonstwas. Aber ich kann ja auch schreiben was ich will - aber du predigst dann wieder den gleichen Senf runter wie schon seit Monaten. Ich kann es einfach nicht mehr hören resp. lesen. Soll ich dich nun deswegen ignorieren? Möchte ich nicht, da du im Fussball Allgemein ab und an noch etwas interessantes postet. Die Dinge da beruhen aber selten auf deiner eigenen Meinung (ausser es geht auch da um gewisse Spieler), sondern sind von irgendwo kopiert, was ich gut finde, denn so muss ich diese Artikel nicht suchen.

Wieso hast denn du z.B. kein einziges positives Wort über Lucien verloren? Weil es dir dein Kopf nicht zugbit ihn mal zu loben....

Simon

Beitragvon Simon » 12.08.05 @ 11:51

dynamo hat geschrieben:Und Simon ich bin weder auf einem hohen Ross, noch sonstwas. Aber ich kann ja auch schreiben was ich will - aber du predigst dann wieder den gleichen Senf runter wie schon seit Monaten. Ich kann es einfach nicht mehr hören resp. lesen. Soll ich dich nun deswegen ignorieren? Möchte ich nicht, da du im Fussball Allgemein ab und an noch etwas interessantes postet. Die Dinge da beruhen aber selten auf deiner eigenen Meinung (ausser es geht auch da um gewisse Spieler), sondern sind von irgendwo kopiert, was ich gut finde, denn so muss ich diese Artikel nicht suchen.

Wieso hast denn du z.B. kein einziges positives Wort über Lucien verloren? Weil es dir dein Kopf nicht zugbit ihn mal zu loben....

Na bitte, es geht doch auch in einem vernünftigen Ton :-)

Als Prediger würde ich mich nicht bezeichnen. Ich vertete nur meine Meinung auch wenn dies vielleicht manchmal etwas zu konsequent und für viele zu provokativ ist. Im Fussball dreht sich halt vieles um das gleiche Thema. So ist es nun mal. Dies kannst Du weder ich noch sonst jemand verhindern ...

Was ich im Fussball allgemein schreibe ist eigentlich selten kopiert (ausser NEWS und TRANSFER) da es sich ja hauptsächlich um persönliche Meinungen geht (Spielerbewertung, sonstige internationale Ligen, Nati, SFDRS etc.) aber danke für das Kompliment !

züri

schneider wird captain

Beitragvon züri » 12.08.05 @ 11:59

schneider wird der neue captain, und leoni kommt für taini ins tor. diese rochade ist nötig, wenn die mannschaft dieses jahr etwas reissen will.

wir werden sehen...[/img]

Schweri

Beitragvon Schweri » 12.08.05 @ 13:37

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Und warum fühlst du dich schon wieder in deiner Ehre verletzt wenn du gar nicht erwähnt wirst?
Es gibt genügend Leute hier in diesem Forum die keine Spiele besuchen, auch wenn sie nicht Simon heissen!!

Auch jemand der nicht am Spiel war hat das Recht seine Meinung zu äussern. Klar, wenn jemand das Spiel nicht gesehen hat und irgendwelche Kommentare über die Spielqualität abgibt ist es nicht sehr vorteilhaft. Denke schon, dass Du verstehst was ich meine ...

Klar verstehe ich dich.. Aber im Forum verkehren eben auch einige "Fans" die wirklich nie an ein Spiel gehen und trotzdem immer ihren Senf zu Auswechslungen und Leistungen der Spieler dazugeben. Deshalb meine ich dass du dich nicht gleich immer angegriffen fühlen musst.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 12.08.05 @ 13:46

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Klar verstehe ich dich.. Aber im Forum verkehren eben auch einige "Fans" die wirklich nie an ein Spiel gehen und trotzdem immer ihren Senf zu Auswechslungen und Leistungen der Spieler dazugeben. Deshalb meine ich dass du dich nicht gleich immer angegriffen fühlen musst.

Wen meinst du so?
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“