dynamo hat geschrieben:Und als gestern der Ball bei einem abgelenkten Schuss einmal haarscharf am Tor vorbei zischte?? Johnny blieb wie angewurzelt stehen und schaute dem Ball nach. Sein Körper hatte absolut keine Spannung und ich bin 100% überzeugt das er diesen Ball reingelassen hätte.....
Aber was red ich hier vom hätten und wären. Wir haben gewonnen und werden sicher in die nächste Runde einziehen.
Geht doch einmal ein Spiel schauen, dann könnt ihr auch mal über etwas anderes reden, freuen und aufregen. Mir ist schon klar das man halt über nichts einigermassen sachlich schreiben kann, wenn man (fast) nie einen Match besucht und sich nur über die 30 sekündigen Zusammenfassungen informiert.
Pro Leoni ins Tor am Sonntag und DANN werden wir hoffentlich sehen ob unser Goalie mit dem geilsten Hattricknamen etwas taugt...ich hoffs für uns, aber speziell für euch Schnurris.
Komm mal wieder von Deinem hohen Ross runter. Du schreist hier rum und beleidigst andere.
Weist Du, es gibt Leute welche nicht einfach so mal kurz für ein Fussballspiel ins Ausland gehen können (Familie, Beruf, Finanzen etc.). Auch habe ich nicht gelesen, dass irgendjemand aufgrund der Zusammenfassung von SFDRS sich ein Urteil über das Spiel gebildet hat.
Du gehörst sicher zu jenen Leuten welche forderten, dass man Taini Zeit geben soll. O.K, dies ist auch passiert denn Taini steht nicht erst seit gestern bei uns im Tor und hat folglich einige Chancen erhalten. Nun stand Leoni gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder im Tor als es um etwas ging. Am Wochenende steht er wieder im Tor und dann willst Du aufgrund von zwei Pflichtspielen ein Vergleich zwischen den beiden Torhüter ziehen ? Ich würde vorschlagen, dass Du erst einmal ein paar Spiele abwartest. Vielleicht ist Leoni gar nicht so gut wie wir (oder zumindest einige) von uns dachten aber dies kannst Du unmöglich nach zwei Spielen feststellen ...