E......

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 25.07.05 @ 10:08

hab da mal eine frage, betreffend eduardo... falls er den verein jetzt wechseln würde, nimmt er die strafe mit od. entfällt diese?
ich denke zwar, dass er die strafe trotzdem absitzen muss, bin mir aber nicht ganz sicher...
experten? :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 10:10

Jea hat geschrieben:hab da mal eine frage, betreffend eduardo... falls er den verein jetzt wechseln würde, nimmt er die strafe mit od. entfällt diese?
ich denke zwar, dass er die strafe trotzdem absitzen muss, bin mir aber nicht ganz sicher...

in der schweiz nimmt er die strafen selbstverständlich mit.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.07.05 @ 10:10

franky hat geschrieben:
andy hat geschrieben:so, ich gebs zu: mein bauch hat sich geirrt, e. kommt nicht zu uns. nur: wer will schon e., wenn ein r. vorhanden ist?

oh backe, strafst du deinen bauch jetzt mit einer woche ohne bier?

jep, genau so ist es, wobei er ab bisel wieder bier bekommt wegen mildernden umständen. immerhin hat er gewusst, dass wir einen geilen brasil-stürmer bekommen

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 25.07.05 @ 11:27

Jea hat geschrieben:hab da mal eine frage, betreffend eduardo... falls er den verein jetzt wechseln würde, nimmt er die strafe mit od. entfällt diese?

tsts, was für ne frage!

Wir wollen den "Danke Jesus"-Eduardo nicht, Rafael macht uns glücklich.
Ich hoffe doch sehr, dass nach dem gestrigen Spiel diese Frage ENTGÜLTIG vom Tisch ist. Aber um deine Frage zu beantworten, im Einflussbereich des SFV gilt eine Sperre unabhängig vom Verein, da diese ja gegen den Spieler und nicht gegen den Verein gerichtet ist.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Jea

Beitragvon Jea » 25.07.05 @ 11:38

ich habe ja nie gesagt, dass ich ihn bei uns um jeden preis sehen will, aber denke nicht, dass er noch lange bei gcn bleiben wird... und war ein wenig verunsichert (gibs ja zu ) ...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

benibunny
Beitragvon benibunny » 27.07.05 @ 17:11

pro bulligen schweden
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 28.07.05 @ 12:48

Wie der KICKER in seiner heutigen Ausgabe berichtet, ist der
VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des 24-jährigen Brasilianers
EDUARDO von Grashoppers Zürich interessiert.

Der Stürmer soll rund 2 Mio. € EURO Ablöse kosten und gilt schon länger als Top-Mann.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“