E......

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

E......

Beitragvon Goldfish » 12.07.05 @ 10:49

Jetzt wäre der Zeitpunkt doch ideal um E...... zu holen! Der FCZ berappt seine Steuerschulden und wir haben endlich unsere Verstärkung für den Flügel! Zudem wäre es ein herber Verlust für die Flopperhoppers! Ich denke einfach das wir diese Saison zu dünn besetzt sind! Irgendein Knüller dürfte es schon noch sein, oder? Was ist jetzt eigentlich mit Ohayon? Ist dieses Thema schon wieder ad acta gelegt? Und was machen wir im Sturm? Was passiert wenn sich Keita verletzen sollte, Rafael und Lado nicht die gewünschte Alternative sind? Ich weiss vielleicht bin schon wieder einwenig zu pessimistisch! Doch wir wissen ja alle... als FCZfan wird man das einfach....!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.05 @ 10:52

thema ohayon interessiert mich auch.
den edi kannst du vergessen...:-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.07.05 @ 11:03

Das Thema Ohayon ist noch nicht gegessen. Inzwischen haben ihm die beiden anderen Mannschaften, welche an ihm interessiert waren, abgesagt. Also steht für ihn entweder der FCZ oder Ashdod im Vordergrund.

Ohayon ist inzwischen schon lange wieder in Ashdod und hat dort sogar schon Trainings-Vorbereitungsspiele für seine alte Mannschaft bestritten.

Das Problem betreffend FCZ ist die "Ausbildungsentschädigung" (oder Transfersumme, nennt es wie Ihr wollt), welche Hotz (welch eine Überraschung...) nicht berappen will.

Also sieht es aus, als gehe die Entscheidungsfindung noch etwas länger...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.05 @ 11:08

Kobayashi hat geschrieben:Das Thema Ohayon ist noch nicht gegessen. Inzwischen haben ihm die beiden anderen Mannschaften, welche an ihm interessiert waren, abgesagt. Also steht für ihn entweder der FCZ oder Ashdod im Vordergrund.

Ohayon ist inzwischen schon lange wieder in Ashdod und hat dort sogar schon Trainings-Vorbereitungsspiele für seine alte Mannschaft bestritten.

Das Problem betreffend FCZ ist die "Ausbildungsentschädigung" (oder Transfersumme, nennt es wie Ihr wollt), welche Hotz (welch eine Überraschung...) nicht berappen will.

Also sieht es aus, als gehe die Entscheidungsfindung noch etwas länger...

also mit anderen worten: er wird wohl nicht verpflichtet. oder?

sind sich bei ihm favre und bickel nicht auch uneinig, betreffend der position? meinte mal gehört zu haben, dass ihn favre eher zentral sieht, bickel jedoch meint, er könne zentral und rechts spielen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 12.07.05 @ 11:41

Keine Ahnung, tendiere aber auch zu glauben, dass er schlussendlich nicht kommt.

Glaube, der taktische Grund ist eher zweitrangig, der finanzielle ist wohl eher ausschlaggebend.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 12.07.05 @ 11:54

Also Starte Sammelaktion, wie viel brauchts? Möchte allerdings auch an den Transferrechten beteiligt werden, hehe!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 12.07.05 @ 11:56

Kobayashi hat geschrieben:Keine Ahnung, tendiere aber auch zu glauben, dass er schlussendlich nicht kommt.

Glaube, der taktische Grund ist eher zweitrangig, der finanzielle ist wohl eher ausschlaggebend.

Jetzt wo der FCZ massiv Lohnkosten sparen kann (Ilie, Bastida, Guerrero, Tarone) verstehe ich absolut nicht warum mann so stur ist und absolut nichts, nicht mal den Häberli berappen möchte! Man hätte sich eben schon im Winter umschauen sollen, auf Spieler welche einen auslaufenden Vertrag hatten. Ich denke das Bickel dies auch getan hat, oder besser gesagt ich hoffe es schwer! Ich kann es nämlich nicht nachvollziehen wenn der FCZ dann nach ein paar Spielen merkt, das absoluter Handlungsbedarf besteht um sich noch zu verstärken, weil dann wird es teuer! Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl für die neue Saison! Vorallem was den Sturm betrifft! Und was ist wenn DiJorio (Flügel) auch noch ausfällt...? Ich darf gar nicht daran denken!!! Ich hoffe einfach das ich mich irre!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...

FCZ für immer und Ewig!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“