E......

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.07.05 @ 10:19

uuh, das tönt ja nicht schlecht... nur schade dass der muff verletzt ist. ;-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.07.05 @ 10:26

ouagadougou hat geschrieben:
King hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:Laut Tagi wird E... kaum spielen am Sonntag. Muskelverhärtung oder so.

Muskelverhärtung oder so? Hat das der Tagi nicht ein bisschen genauer? Wenn GC pokern will dann bitte richtig oder pokert da E... mit GC?

GC ohne Eduardo und Denicola.
Trainer Hanspeter Latour stehen für das Derby gegen den FCZ nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung. Verteidiger Denicola hat sich ein Knie verdreht und fällt vier Wochen aus. Überdies geht Latour davon aus, dass Eduardo wegen anhaltender Muskelbeschwerden am Sonntag eine Pause braucht. Neben Eduardo fehlen bereits Leandro und Muff, weshalb nur Rogerio und Touré als Stürmer übrig geblieben sind. Leandro ist im Aufbautraining, und Muff erholt sich wie Seoane von einer Operation und fällt mehrere Monate aus.

Quelle: Tagi heute

Merci, der neue GC Campus zeigt schon wirkung ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

K. Grob
Beitragvon K. Grob » 22.07.05 @ 10:27

lunatic hat geschrieben:tragt doch bitte euer schnäbeli-fechten woanders aus, danke!

und du, nimmen im muul

the chli

Beitragvon the chli » 22.07.05 @ 10:53

Mandingo hat geschrieben:uuh, das tönt ja nicht schlecht... nur schade dass der muff verletzt ist. ;-)

der hört uns auch singen wenn er auf der Bank sitzt :)
"dä Muff...."

Ob das mit E.... nun ein internes Hopper-Scharmützel oder taktisches
Geplänkel uns gegenüber ist ?! Ich glaubs erst wenn er auf der Bank
sitzt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 22.07.05 @ 12:11

lunatic hat geschrieben:tragt doch bitte euer schnäbeli-fechten woanders aus, danke!

Schnäbeli-fechten? Ja das ist doch Perfekt für dein Schnäbeli komm mach doch mit, wobei ich leider nicht spielen kann ich bevorzuge das Wort Rohr-fechten aber ja das ist eine andere Gwewichtsklasse....

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.07.05 @ 12:15

Läbenslänglich hat geschrieben:

Schnäbeli-fechten? Ja das ist doch Perfekt für dein Schnäbeli komm mach doch mit, wobei ich leider nicht spielen kann ich bevorzuge das Wort Rohr-fechten aber ja das ist eine andere Gwewichtsklasse....

Tragt doch Eure Schweinereien bitte im Basler-Forum aus...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.07.05 @ 12:23

ouagadougou hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:

Tragt doch Eure Schweinereien bitte im Basler-Forum aus...

Wieso im Baslerforum? Damit die Basler dann hier her kommen und das gleiche Theater abziehen?
Auch ohne Smalltalk ist das Niveau hier nicht unbedingt gestiegen mal abgesehen von den ersten 2 Tagen und vor den Derbys und den Klassikern läuft es ja eigentlich immer gleich ab hier.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“