E......

Diskussionen zum FCZ
Pescu

Beitragvon Pescu » 22.07.05 @ 14:29

..könnten ja am sonntag mit "E" chor-sängen denn kleinen aufmuntern den bettel hinzuschmeissen bei den haslis und eeendlich zum verein mit den absolut GEILSTEN fans zu kommen, vielleicht drückt er ja ein Augchen zu weil er merkt, wie geil es bei uns ist...
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 22.07.05 @ 14:35

ouagadougou hat geschrieben:Tragt doch Eure Schweinereien bitte im Basler-Forum aus...

Ich muss doch sehr bitten!
FC Basel; still going strong!

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.07.05 @ 16:15

rot-blau hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:Tragt doch Eure Schweinereien bitte im Basler-Forum aus...

Ich muss doch sehr bitten!

Tschuldigung ;-)

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 22.07.05 @ 23:16

Wänn ich hüt bi EURO MILLIONS gwinnä dä chauf ich euch dä E... und jäde Spieler woner wänd!! =;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 10:01

wieder einmal das thema eduardo. was dieser wohl gestern allen im stadion und vor den bildschirmen gezeigt hat, war erstens arbeitsverweigerung pur und zweitens (mit dem abholen der roten karte) gleichzeitig die bitte, ihn doch endlich gehen zu lassen.
so wir er gestern, hat dies wohl selten ein spieler vorher gezeigt. tja das ende für e. bei niederhasli naht...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.07.05 @ 10:03

so, ich gebs zu: mein bauch hat sich geirrt, e. kommt nicht zu uns. nur: wer will schon e., wenn ein r. vorhanden ist?

franky

Beitragvon franky » 25.07.05 @ 10:08

andy hat geschrieben:so, ich gebs zu: mein bauch hat sich geirrt, e. kommt nicht zu uns. nur: wer will schon e., wenn ein r. vorhanden ist?

oh backe, strafst du deinen bauch jetzt mit einer woche ohne bier?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“