Beitragvon argus » 06.06.05 @ 23:57
@flo, es wäre schön, wenn die von Dir geschätzte Million stimmen würde. es ist leider ein höherer Betrag.
@ Dr. Dre: der Machtkampf um die Nachfolge von Hotz ist in vollem Gange. Die Zerreissprobe, die ich hier vor einiger Zeit befürchtet habe, ist da. Die potentiellen Nachfolger führen zwar das grosse Wort, sind aber nur beschränkt bereit oder in der Lage, zu bezahlen. Hotz ist darüber sehr entäuscht. Die von ihm angestrebte Kapitalerhöhung lässt sich - wenn überhaupt - nur in einem sehr eingeschränkten Masse realisieren. Leute wie Strittmatter finanzieren lieber interessante Spieler auf eigene Risiken und Chancen. Von einem Stucki lassen sie dann aber doch lieber die Finger. Ja, Hotz hat das auch immer gemacht. Er hat aber zusätzlich immer alle Löcher gestopft. Das Ziel ist klar: Hotz soll entmachtet und gleichzeitg per öffentlichen Druck noch zu Zahlungen "gezwungen" werden. ich verstehe ihn, wenn er sich da quer stellt. Umso mehr, als die neue Crew erst bewiesen hat, dass sie aus lauter Egomanen besteht, die es nicht so recht miteinander können. Die Rolle von Stu? Warum tritt er diese Diskussion jetzt los? Nun, Stu liess sich schon immer instrumentalisieren und durfte dann dafür hier mit Insiderinfos prahlen. Jetzt gerade vertritt er offensichtlich die Interessen von Strittmatter und wirkt als dessen Lautsprecher. Ob diese Interessen identisch sind mit denjenigen des FCZ. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, habe aber gewisse Zweifel.