So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Friedrich

Beitragvon Friedrich » 06.06.05 @ 23:49

Brolin hat geschrieben: Übrigens: die gemeldeten Transfers des Packs sind auch ziemlich Hans was Heiri und locken wohl kaum ein zusätzliches Family-Mitglied ins Heimetli...

Zumindest haben sie das Torhüterproblem gelöst, was bei uns ja auch noch immer latent ist. Allerdings wurde es nun vom Sturm-Problem abgelöst…
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

argus

Beitragvon argus » 06.06.05 @ 23:57

@flo, es wäre schön, wenn die von Dir geschätzte Million stimmen würde. es ist leider ein höherer Betrag.

@ Dr. Dre: der Machtkampf um die Nachfolge von Hotz ist in vollem Gange. Die Zerreissprobe, die ich hier vor einiger Zeit befürchtet habe, ist da. Die potentiellen Nachfolger führen zwar das grosse Wort, sind aber nur beschränkt bereit oder in der Lage, zu bezahlen. Hotz ist darüber sehr entäuscht. Die von ihm angestrebte Kapitalerhöhung lässt sich - wenn überhaupt - nur in einem sehr eingeschränkten Masse realisieren. Leute wie Strittmatter finanzieren lieber interessante Spieler auf eigene Risiken und Chancen. Von einem Stucki lassen sie dann aber doch lieber die Finger. Ja, Hotz hat das auch immer gemacht. Er hat aber zusätzlich immer alle Löcher gestopft. Das Ziel ist klar: Hotz soll entmachtet und gleichzeitg per öffentlichen Druck noch zu Zahlungen "gezwungen" werden. ich verstehe ihn, wenn er sich da quer stellt. Umso mehr, als die neue Crew erst bewiesen hat, dass sie aus lauter Egomanen besteht, die es nicht so recht miteinander können. Die Rolle von Stu? Warum tritt er diese Diskussion jetzt los? Nun, Stu liess sich schon immer instrumentalisieren und durfte dann dafür hier mit Insiderinfos prahlen. Jetzt gerade vertritt er offensichtlich die Interessen von Strittmatter und wirkt als dessen Lautsprecher. Ob diese Interessen identisch sind mit denjenigen des FCZ. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, habe aber gewisse Zweifel.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.06.05 @ 2:30

argus hat geschrieben:@flo, es wäre schön, wenn die von Dir geschätzte Million stimmen würde. es ist leider ein höherer Betrag.

@ Dr. Dre: der Machtkampf um die Nachfolge von Hotz ist in vollem Gange. Die Zerreissprobe, die ich hier vor einiger Zeit befürchtet habe, ist da. Die potentiellen Nachfolger führen zwar das grosse Wort, sind aber nur beschränkt bereit oder in der Lage, zu bezahlen. Hotz ist darüber sehr entäuscht. Die von ihm angestrebte Kapitalerhöhung lässt sich - wenn überhaupt - nur in einem sehr eingeschränkten Masse realisieren. Leute wie Strittmatter finanzieren lieber interessante Spieler auf eigene Risiken und Chancen. Von einem Stucki lassen sie dann aber doch lieber die Finger. Ja, Hotz hat das auch immer gemacht. Er hat aber zusätzlich immer alle Löcher gestopft. Das Ziel ist klar: Hotz soll entmachtet und gleichzeitg per öffentlichen Druck noch zu Zahlungen "gezwungen" werden. ich verstehe ihn, wenn er sich da quer stellt. Umso mehr, als die neue Crew erst bewiesen hat, dass sie aus lauter Egomanen besteht, die es nicht so recht miteinander können. Die Rolle von Stu? Warum tritt er diese Diskussion jetzt los? Nun, Stu liess sich schon immer instrumentalisieren und durfte dann dafür hier mit Insiderinfos prahlen. Jetzt gerade vertritt er offensichtlich die Interessen von Strittmatter und wirkt als dessen Lautsprecher. Ob diese Interessen identisch sind mit denjenigen des FCZ. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, habe aber gewisse Zweifel.

uuuuhhhh, bitch-talk auch im forum!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stolte

Beitragvon Stolte » 07.06.05 @ 7:33

Die Transfermisere hat meiner Meinung nach nichts mit Hotz zu tun. Hotz hat sich bewusst etwas zurückgezogen und lässt die Nachfolger die Arbeit machen. Nur machen diese zuwenig. Das einzige was Honegger und Co zustande gebracht haben sind "geringfügige" Preiserhöhungen und Abkoppelung der Saisonkarte von der Mitgliedschaft. Bei den Transfers siehts ist der Leistungsausweis leider düster.
Mein Vorschlag: Hotz überreden solange weiterzumachen, bis gute und auch potente Nachfolger gefunden sind.

lunde

Beitragvon lunde » 07.06.05 @ 8:32

tachjen,

ich musste wirklich lachen als ich stu`s beitrag gelesen habe, als ich jahre lang auf hotz und co. rumgehackt habe, hat man mir als dank ne kappe geschenkt, jetzt wo auch stu (endlich) hinter die misere sieht, ist jeder seiner meinung... lol ! besser späte einsicht als gar keine...

mit der wursttruppe die der fcz im moment hat, spielen wir nicht nur eine runde im uefa cup, sonder auch gegen den abstieg und das wo wir endlich ein neues stadion bauen und wir einen sehr hohen zuschauerschnitt haben... wie kann man so dämlich sein und eine so gute ausgangslage besser ausnutzen - warum ? weil dilentanten am werke sind und menschen die ihre profilneurose in den vordergrund stellen anstatt den verein. ja, herr hotz hat millionen reingepumpt und für was ? nichts und wieder nichts, 2 cupsiege und einen super transfer von pancho für den man locker 4-5 gute junge ch-spieler hätte kaufen können. deppen !

lachsfresser wollen eine show sehen aber nicht eine show wie taini am ball vorbeispringt, keita 2m vor dem tor die eckfahne trifft und tarakacke der im mittelfeld jedes 5 spiel fehlt weil er gesperrt ist. dann lässt man Ilie ziehen, wieso versteht niemand und man holt einen alakalai oder wie diese flasche auch immer heisst der höchstens 2 liga niveau hat... was soll der scheiss ???

der dumme ist wieder einmal der zuschauer (fan) und das ist seit der epoche hotz schon immer so gewesen. schön das einigen hier endlich die augen aufgeganen sind.
gruss
lunde

abc

Beitragvon abc » 07.06.05 @ 8:34

Das mit dem abkoppeln des Mitgliederbeitrages von der Saisonkarte könnte durchaus ein Eigentor sein.

1. Wenn der FCZ die Stadionmiede nach verkauften Saison- bezw. Eintrittskarten bezahlen muss wird diese Abgabe höher sein da jetzt der volle Betrag als Einrittskarte gilt und der Mitgliederbeitrag nicht mehr abgezogen werden kann.

2. Die Abkoppelung hat zusätzlich zur Folge dass sicherlich viele zwar weiterhin die Saisonkarte nehmen jedoch auf die Mitgliedschaft verzichten

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.06.05 @ 8:36

Bravo Lunde Du triffst den Nagel au den Kopf !!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“