So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 06.06.05 @ 22:37

Stu hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:
andersrum

unsere gegner in den letzten 20 jahren hätten so geheissen

Haben sie das nicht? Brüttisellen? Wettingen? Fribourg? und all die langen Jahre in und um die Abstiegsrunde?

ok, wenns dir andersrum besser gefällt: dieses forum und den verein dahinter gäbe es vielleicht schon gar nicht mehr. besser?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:40

Guschti hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:
andersrum

unsere gegner in den letzten 20 jahren hätten so geheissen

Haben sie das nicht? Brüttisellen? Wettingen? Fribourg? und all die langen Jahre in und um die Abstiegsrunde?

ok, wenns dir andersrum besser gefällt: dieses forum und den verein dahinter gäbe es vielleicht schon gar nicht mehr. besser?

Viel besser. Ich habe das ja auch nie bestritten. Nochmals für dich: DIE VERDIENSTE VON HOTZ FÜR DEN FCZ SIND RIESIG. Aber macht ihn das nun auf Lebzeiten unfehlbar?

bratwurscht

Beitragvon bratwurscht » 06.06.05 @ 22:45

ich frag mich einfach woher das geld kommen soll in den nächsten jahren. ohne sven hotz ist das budget einfach immer um ein paar millionen kleiner... von daher kann ich mir schwer vorstellen, wie das niveau gehalten werden kann...
pro 70 tage knast für leoni...

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.06.05 @ 22:50

bratwurscht hat geschrieben:ich frag mich einfach woher das geld kommen soll in den nächsten jahren. ohne sven hotz ist das budget einfach immer um ein paar millionen kleiner... von daher kann ich mir schwer vorstellen, wie das niveau gehalten werden kann...

gute frage. nur in hotz' vielleicht letztem amtsjahr wird erwartet dass er nochmals ein paar millionen reinsteckt.

hoffe auch, dass er das machen wird. nur würde ich mich nicht getrauen, falls ers nicht tut, ihn anzugreifen.

so wie das gewisse personen hier drin schon machen bevor die abgelaufene saison zwei wochen alt ist.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:53

Habe nie von Millionen gesprochen. Hör endlich auf, mir die Worte im Mund rum zu drehen.

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.06.05 @ 22:55

Stu hat geschrieben:Habe nie von Millionen gesprochen. Hör endlich auf, mir die Worte im Mund rum zu drehen.

hab mit diesem satz auch überhaupt nicht dich gemeint. aber wenn du dich in diesem satz schon selber entdeckst, ist wohl doch was dran.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:56

Guschti hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Habe nie von Millionen gesprochen. Hör endlich auf, mir die Worte im Mund rum zu drehen.

hab mit diesem satz auch überhaupt nicht dich gemeint. aber wenn du dich in diesem satz schon selber entdeckst, ist wohl doch was dran.

Läck bisch du en weiche...
Guet Nacht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“