Stu hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Endlich! Vielen Dank, Du sprichst mir aus dem Herzen, genauso sehe ich das auch.
Es war noch jede Saison so, dass kurz nach Ende der Saison die Gerüchteküche um Transfers brodelte und man gierig auf News wartete. Irgendwann ist die Nervosität so gross, dass man meint, es passiere nun gar nichts mehr (was natürlich absolut nicht so ist) und das Forum quillt über von Anti-Hotz, Anti-Vogel, Anti-Fredi Anti-Werauchimmer Statements.
Abwarten...
@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.
Stu hat geschrieben:@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.
Stu hat geschrieben:@Jerk: Das ich hier von Guschti, Züri-Latino und sogar Mandingo angefickt werde lässt mich kalt. Aber gerade du solltest wissen, dass das was ich schreibe Hand und Fuss hat... Naja, was solls.
yellow hat geschrieben:Stu ich möchte dich wirklich nicht auch noch "anficken", zumal deine Postings klar zu den interessanteren gehören. Trotzdem kann auch ich ein gewisses Erstaunen nicht verbergen.
Deine plötzliche Abkehr von Favre, deine doch ziemlich heftige Antwort auf den NZZ-Artikel (Favre spricht Klartext), die für Aussenstehende schwer deutbare Reaktion von #10 (nach wochenlanger Forumsabstinenz) darauf und jetzt dein Frontalangriff gegen Sven Hotz lassen bei mir viele Fragen offen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“