So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.06.05 @ 22:10

Stu hat geschrieben:
Wie auch immer. Wenn Hotz davon spricht, dass er Europa überraschen will und sich dann weigert, Abgänge zu ersetzen dann steht das für mich in einer krassen Divergenz.

Gruss Stu

Vielleicht hat der Hotz gemeint, dass er Europa überRUSHen will, aber auch das scheint flasch zu sein, da er sich bei den Rushers noch nicht gemeldet hat ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Letzi

Beitragvon Letzi » 06.06.05 @ 22:13

Warten wir doch einfach ab. Wir können da sowieso nichts ändern. Es sei denn es gibt hier drinn jemand der 1 oder 2 Mio bereitstellt und damit auf Spieler finanzieren möchte, dann nicht wie los und sich beim Management melden.

Abgesehen davon kann ich mir schlecht vorstellen, dass es bei den aktuellen Kader bleibt. Es fehlt die Ausgewogenheit. Ein Stürmer ist selbst zuwenig wenn man kleinere Brötchen backen möchte.

bratwurscht

Beitragvon bratwurscht » 06.06.05 @ 22:23

vieleicht sollten einige hier drin sich mal überlegen, ob die direkte konkurrenz ohne sven hotz schon bald nicht mehr basel, gc und yb heissen, sondern eher aarau, st. gallen, oder gar vaduz, schaffhausen, yverdon, sion, etc...
pro 70 tage knast für leoni...

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.06.05 @ 22:31

bratwurscht hat geschrieben:vieleicht sollten einige hier drin sich mal überlegen, ob die direkte konkurrenz ohne sven hotz schon bald nicht mehr basel, gc und yb heissen, sondern eher aarau, st. gallen, oder gar vaduz, schaffhausen, yverdon, sion, etc...

andersrum

unsere gegner in den letzten 20 jahren hätten so geheissen

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:32

vieleicht sollten einige hier drin sich mal überlegen, ob die direkte konkurrenz mit sven hotz schon bald nicht mehr basel, gc und yb heissen, sondern eher aarau, st. gallen, oder gar vaduz, schaffhausen, yverdon, sion, etc...

Wir wissen es beide nicht. Aber ich bringe zumindest Fakten. Was hast du ausser Vermutungen?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.06.05 @ 22:34

Guschti hat geschrieben:
andersrum

unsere gegner in den letzten 20 jahren hätten so geheissen

Haben sie das nicht? Brüttisellen? Wettingen? Fribourg? und all die langen Jahre in und um die Abstiegsrunde?

AN-D

Beitragvon AN-D » 06.06.05 @ 22:36

alle die hier die Vereinsleitung kritisieren stellt ihrs euch so vor?

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... &start=360

Der fettgedruckte Beitrag...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“