Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 17.05.05 @ 16:20

elsener hat geschrieben:@schwarze milch

bist und bleibst eine feige sau!
dein eintrag im suedkurven-forum über mich sagt so ziemlich alles über dich aus!

edit: und du wirfst mir "frustbewältigung" vor...geil!

dass du nicht mit anständigen worten argumentieren kannst, spricht für dich.
und hör jetzt endlich mal auf mit der paranoia, ich hab nichts ins sk-forum geschrieben. meine meinung zu dir tu ich hier kund, also einfach mal freundlichst die schnauze halten.

OKAY?!!!

PS: mässi @ devante, du verstehst mich
vox clamantis in deserto

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 17.05.05 @ 16:24

Schwarze Milch hat geschrieben:
So schlimm nicht war? Ordner werden verprügelt, Fans (eigene und gegnerische) durch Gewalt und Petarden gefährdet... Die Spieler können nicht auf dem Platz feiern... Kinder werden in Gefahr gebracht...

Augen auf, schwarze Milch!

Ist dir klar, dass sich der Ruf der FCZ Fans somit wahnsinnig verbessert hat?! Ich hab mich gestern geschämt...

petarden vom balkon: gefährlich, unverantwortlich, irrsinnig
gewalt gegen stewards: unangebracht, teilweise schlicht auch gegenreaktion, da einige ordner haarsträubend eingriffen und mehrere unschuldige attackierten. aber nochmals: unangebracht und auch peinlich
gewalt vor luzerner kurve: unangebracht, schade
.

Erklär mir bitte mal, was die Aufgabe der Ordner ist. Sie müssen doch dafür sorgen, dass die Fans nicht aufs Spielfeld gehen, oder? Einige Fans haben den Max gemacht auf der Absperrung, genau vor den Ordnern. Die Ordner wollen ihrer Aufgabe nachgehen und die Fans wieder hinter den Zaun weisen. Plötzlich hat einer der Fans einem Ordner genau ins Gesicht geknallt. Also erzähl mir nicht, dass die Ordner schuld sind an den Zuständen gestern!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.05 @ 16:24

dein eintrag im suedkurven-forum über mich sagt so ziemlich alles über dich aus!

und hör jetzt endlich mal auf mit der paranoia, ich hab nichts ins sk-forum geschrieben. meine meinung zu dir tu ich hier kund, also einfach mal freundlichst die schnauze halten.

OKAY?!!!

...dann schreib das ganze unter deinem normalen nick, dann gibts auch keine missverständnisse!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 17.05.05 @ 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

leuchtenstadt

Beitragvon leuchtenstadt » 17.05.05 @ 16:26

at devante...

du schreibst: hier wird mehr über basler-ordungskräfte und fcl-fans geschrieben.

ich schreibe: selber schuld. diesen pott habt ihr euch selber vermasselt.
und wer sich als wahrer fussballfan ohne hintergedanken darüber freut, hat nichts in einem stadion verloren...

ein sieg mit nebenwirkungen...

nebenbei: die ersten einnahmen aus den uefa-cup spielen darf der liebe herr hotz grad mal für alle strafanzeigen brauchen. kann mir gut vorstellen, dass der fcl fanclub eine sammelanzeige wegen versuchter körperverletzung macht und basel eine wegen sachbeschädigung und konkreter körperverletzung.

NA ALSO: FREUT EUCH DOCH - ICH FREUE MICH, FÜR BEHERRSCHTE FCL-FANS.

Zürcher Fans=faire Fans??

Beitragvon Zürcher Fans=faire Fans?? » 17.05.05 @ 16:29

hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:erstens: was verboten ist reizt bekanntlich...

auf Stromleitungen pissen ist verboten

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 17.05.05 @ 16:29

elsener hat geschrieben:

OKAY?!!!

...dann schreib das ganze unter deinem normalen nick, dann gibts auch keine missverständnisse! ok, FC Tsüri ?

tut mir leid, ich bin nicht fc tsüri. zum letzten mal, ich habe keinen zweiten nick.
vox clamantis in deserto

index

Beitragvon index » 17.05.05 @ 16:30

leuchtenstadt hat geschrieben:at devante...

du schreibst: hier wird mehr über basler-ordungskräfte und fcl-fans geschrieben.

ich schreibe: selber schuld. diesen pott habt ihr euch selber vermasselt.
und wer sich als wahrer fussballfan ohne hintergedanken darüber freut, hat nichts in einem stadion verloren...

ein sieg mit nebenwirkungen...

nebenbei: die ersten einnahmen aus den uefa-cup spielen darf der liebe herr hotz grad mal für alle strafanzeigen brauchen. kann mir gut vorstellen, dass der fcl fanclub eine sammelanzeige wegen versuchter körperverletzung macht und basel eine wegen sachbeschädigung und konkreter körperverletzung.

NA ALSO: FREUT EUCH DOCH - ICH FREUE MICH, FÜR BEHERRSCHTE FCL-FANS.

pot vermasselt? was bist denn du für einer?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“