devante hat geschrieben:ja, das war wirklich scheisse, dass eine fackel nach unten in die parkettplätze geworfen wurde, keine frage
aber dass die 2 joggeli-ordner geschlagen wurden hatten sie sich meiner Meinung nach selber zu verdanken.
der eine hat eine frau an den haaren zurückgezogen so dass diese umgefallen ist, der andere hat einen fcz teenagerfan
geschlagen, als dieser halt mit den anderen fans aufs feld gerannt ist um die mannschaft zu feiern
gewalt ergibt gegengewallt, das sollten doch die hobby-deltas aus basel doch am besten wissen.....
was auch noch traurig war: die stimmung auf der linken seite des B-sektors, zwar viele kleine kinder, familenväter, sonstige hobbyfans etc.
aber das heisst ja nicht, das es VERBOTEN ist, stimmung zu machen? man kam sich schon beinahe blöd vor, als man zusammen mit ein paar wenigen beim "händ ue" mitmachte? auch auf dem parkett unten sei's nicht besser gewesen. aber dann gross bei jeder verschossene torchance, jedem ballverlust mit einem "de afrikaner ghört uf d tribüne" oder "de tararache de fuul hund" gross den experten zu spielen, das können die dann...
als ich dann zu den richtigen fans auf die rechte seite ging, um mit ihnen wie in der SK so richtig zu feiern, war alles wieder ok!
elsener hat geschrieben:genau! und da ist es auch absolut angebracht und richtig, dass sie zu viert auf den am bodenliegenden steward reingekickt haben...
ist es das was du sagen wolltest?
Schwarze Milch hat geschrieben:@ elsener
welchen zweck verfolgst du mit deinem moralischen kreuzzug? ist es allgemein persönliche frustbewältigung oder hat dein gerede hier drin auch einen finalen zweck? wenn nicht, würde ich mal vorschlagen, die ganze sache ruhen zu lassen und sich über den gewonnen pokal zu freuen. das thema ist echt nur noch mühsam und deine beiträge heben die qualität dieser "diskussion" auch nicht.
wie bereits in einem anderen thread erwähnt wurde: von 12'000 zürchern sind nach dem spiel 40 negativ aufgefallen. deswegen hier einen solchen aufstand zu proben ist lächerlich und absolut unverhältnismässig, vor allem ein affront an die, die 90min mit herz und seele dabei waren.
leute wie du scheinen an allem und jedem etwas negatives auszusetzen haben, anstatt in einem augenblick des triumphs über solchen dingen zu stehen.
denk mal drüber nach.
elsener hat geschrieben:das du dir für diese anwort extra einen neuen nick zulegst, und so schreibst, als sei ich der einzige der sich gestern genervt hat, deutet darauf hin, dass es dir mehr um mich geht und nicht um das thema.
zeig doch eier und gib dich zuerkennen!
das du dir für diese anwort extra einen neuen nick zulegst, und so schreibst, als sei ich der einzige der sich gestern genervt hat, deutet darauf hin, dass es dir mehr um mich geht und nicht um das thema.
zeig doch eier und gib dich zuerkennen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, SO für ZH, Z, zuerchergoalie und 244 Gäste