Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 17.05.05 @ 16:08

@schwarze milchkuh

du begreifst es wirklich nicht.
auch ich oder besser geschrieben, wir alle wollen uns austoben, fluchen, feiern, schmollen, emotionen leben usw. aber genau diese wixer bringen das image des fussballs und das des supporters in verruf.....KAPPIERT DAS ENDLICH!
ich könnt euch noch so lieb verhalten......wenn ein paar arschgesichter ausflippen dann hängt mit drin.....PAUSCHAL....!!! alles klar???

stell dir vor, freund der vielen leeren worte und der grossbuchstaben:
auch ich hab mich aufgeregt.
nur scheint das alles gewesen zu sein, was bei dir von gestern haften geblieben ist.
wir hatten gestern eine riesen party im balkon und auf dem rasen mit dem team und wir stehen im uefa-cup.

DAS ist das, was bei mir haften blieb, und nicht diese lächerlichen geschehnisse nach dem spiel beim luzerner sektor.

ich hoffe du regst dich jetzt in deinem anfall von moralismus noch zwei weitere wochen auf. muss wahnsinng befriedigend sein.
vox clamantis in deserto

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 17.05.05 @ 16:09

Schwarze Milch hat geschrieben:
ich bin lediglich der meinung, dass du masslos übertreibst und auf einem geschehnis herumreitest, das so schlimm nicht wahr und schlussendlich nicht im geringsten wert ist, darauf noch rumzureiten. ich hab mich gestern auf dem rasen mit der mannschaft gefreut und es war für mich (ich reise an praktisch jedes spiel) eine riesige genugtuung, dass wir den pokal geholt haben.

So schlimm nicht war? Ordner werden verprügelt, Fans (eigene und gegnerische) durch Gewalt und Petarden gefährdet... Die Spieler können nicht auf dem Platz feiern... Kinder werden in Gefahr gebracht...

Augen auf, schwarze Milch!

Ist dir klar, dass sich der Ruf der FCZ Fans somit wahnsinnig verbessert hat?! Ich hab mich gestern geschämt...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.05.05 @ 16:15

was schwarze milch sagen will ist, dass in diesem forum mehr über die "armen basler ordnungskräfte" oder die "armen luzerner fans" geschrieben wird, als sich über den pokal und den fakt, dass wir nächste saison international spielen zu freuen

niemand will hier irgendwas schönreden, oder so, aber langswam wird das pauschale gemotze echt nervig

hm³

Beitragvon hm³ » 17.05.05 @ 16:15

das harte ist:
jeder konnte mitansehen wie der ordner "auf die fresse bekam"
kinder,fussball -begeisterte erwachsene supporter,das fernsehen, wirklich ALLE...
doch muss ich zugeben hätte ich gesehen wie ein ordner eine frau an den haaren auf den boden riss,hätte auch ich überreaktionen gezeigt...zugegeben.
weil`s ja ziemlich feige ist eine frau nur gewaltsam anzufassen.
ich glaube das haben die nicht geschult bekommen?
mir hat wie gesagt sonen ordner auch eine auf die kappe gegeben als schon mind. 600 leute auf dem feld waren,also ziemlich falsche reaktion.
mir wars egal ich hab mein cap aufgehoben und bin weitergegangen ohne was zu sagen...

aber richtig war das verhalten der platzhüter meines erachtens sicher nicht!
wie gesagt die hätten sich doch am besten einfach zurückgezogen und allesamt die überforderten in der mitte unterstützt...
es hätte den fcz fans erlaubt werden müssen den platz zu betreten,dann wäre es auch nicht so herausgekommen...
erstens: was verboten ist reizt bekanntlich...
zweitens: hätte es ja keine auseinandersetzungen der art gegeben da alle friedlich auf den platz gedurft hätten,was eigentlich sowieso nicht zu verhindern war...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.05 @ 16:17

@schwarze milch

bist und bleibst eine feige sau!
dein eintrag im suedkurven-forum über mich sagt so ziemlich alles über dich aus!

edit: und du wirfst mir "frustbewältigung" vor...geil!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 17.05.05 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 17.05.05 @ 16:18

So schlimm nicht war? Ordner werden verprügelt, Fans (eigene und gegnerische) durch Gewalt und Petarden gefährdet... Die Spieler können nicht auf dem Platz feiern... Kinder werden in Gefahr gebracht...

Augen auf, schwarze Milch!

Ist dir klar, dass sich der Ruf der FCZ Fans somit wahnsinnig verbessert hat?! Ich hab mich gestern geschämt...

petarden vom balkon: gefährlich, unverantwortlich, irrsinnig
gewalt gegen stewards: unangebracht, teilweise schlicht auch gegenreaktion, da einige ordner haarsträubend eingriffen und mehrere unschuldige attackierten. aber nochmals: unangebracht und auch peinlich
gewalt vor luzerner kurve: unangebracht, schade

die meinungen teil ich ja alle auch, aber deswegen diesen thread vom zaun zu reissen ist unverhältnismässig. andere freuen sich über den triumph (selten genug sind solche momente ja), wieder andere reden lieber über die unerfreulichen dinge. find ich einfach schade.
vox clamantis in deserto

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 17.05.05 @ 16:20

Habe genau geseh wie es losging und nein die ordner haben nicht angefangen... sondern ein cb hat einem rechten fetzen voll eins aufs maul geschlagen, ich glaube darum haben die ordner nacher auch nicht mehr eigegriffen, da sie schlicht angst hatten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“