Kampfsau hat geschrieben:Schwarze Milch hat geschrieben:So schlimm nicht war? Ordner werden verprügelt, Fans (eigene und gegnerische) durch Gewalt und Petarden gefährdet... Die Spieler können nicht auf dem Platz feiern... Kinder werden in Gefahr gebracht...
Augen auf, schwarze Milch!
Ist dir klar, dass sich der Ruf der FCZ Fans somit wahnsinnig verbessert hat?! Ich hab mich gestern geschämt...
petarden vom balkon: gefährlich, unverantwortlich, irrsinnig
gewalt gegen stewards: unangebracht, teilweise schlicht auch gegenreaktion, da einige ordner haarsträubend eingriffen und mehrere unschuldige attackierten. aber nochmals: unangebracht und auch peinlich
gewalt vor luzerner kurve: unangebracht, schade
.
Erklär mir bitte mal, was die Aufgabe der Ordner ist. Sie müssen doch dafür sorgen, dass die Fans nicht aufs Spielfeld gehen, oder? Einige Fans haben den Max gemacht auf der Absperrung, genau vor den Ordnern. Die Ordner wollen ihrer Aufgabe nachgehen und die Fans wieder hinter den Zaun weisen. Plötzlich hat einer der Fans einem Ordner genau ins Gesicht geknallt. Also erzähl mir nicht, dass die Ordner schuld sind an den Zuständen gestern!
hab ich in keine atemzuge getan. lerne lesen, freund der sonne....