Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
hm³

Beitragvon hm³ » 17.05.05 @ 16:50

Zürcher Fans=faire Fans?? hat geschrieben:
hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:erstens: was verboten ist reizt bekanntlich...

auf Stromleitungen pissen ist verboten

schon wieder einer der reihe,ich will mich nicht zu erkennen geben darum mache ich einen zweit account?
aufs maul...

sänz

Beitragvon sänz » 17.05.05 @ 16:51

Wasserträger hat geschrieben:hoffentlich bist du nicht der anwalt der verhafteten bisler sonst sehe ich schwarz :)
Anwältin mein Herr Anwältin

Zürcher Fans=faire Fans??

Beitragvon Zürcher Fans=faire Fans?? » 17.05.05 @ 16:57

hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:aufs maul...

ach, ach... man wird doch nicht gleich so grob

Z

Beitragvon Z » 17.05.05 @ 16:58

alle finden pyro geil (ich inkl.) aber die konsequenzen finden alle scheisse. in dieser saison haben zürcher fans schon mindest 2'000 petarden abgefackelt und von diesen flogen, eine gegen das pack im weichturm in die ränge und gestern eine auf die unteren ränge. wieviele flogen aufs feld??? da stehen wir schweizweit mit der besten quote da!!! auch an dieser stelle kann man doch den eigenen fans ein kompliment aussprechen, oder? was wir fan-technisch bieten, ist in der schweiz noch lange nicht standard! ich errinere mich an die pack fans oder die bisler oder auch yb, welche die petarden mit einer seltenen regelmässigkeit aufs feld werfen!!!
gestern war die pyro einlage verdammt geil! richtig san siro mässig! von so einem auftritt im st. jakob träumen die bisler schon seit langem!

dass pyro nicht als wurfgeschoss dienen soll ist glaube ich jedem klar (nicht gegen gegnerische fans und nicht gegen eigene fans)

p.s. wenn ich den typ, der mit dem inter - shirt auf dem blick - mannschaftsfoto posiert, heute abend an der party treffe, gott steh im bei!
(wobei ich denke, der kam nur einmal und zum letzten mal an ein FCZ spiel!!!)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.05.05 @ 17:29

Anscheinend kommen seit mehreren Seiten tatsächlich keine Argumente mehr (vielleicht gibts ja auch keine mehr).

Da die persönlichen Anfeindungen langsam überhand zu nehmen drohen:

Thread closed
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“