Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 17.05.05 @ 14:12

mamo75 hat geschrieben:Fcl Fans kamen mit dem Zug an und was machten die Primitiven Zürcher warfen Steine auf die FCL Fans ist doch noch Lustig? Ich meine nicht alle Zürcher

sehr objektiv..muss schon sagen
und was von oben nach unten geworfen wurde, schreibst du nicht?

Gary Schwammkopf

Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Beitragvon Gary Schwammkopf » 17.05.05 @ 14:27

Das sind keine Richtige Fans die ganze Pyro scheisse find ich voll scheisse
und noch paar andere wo sind au dem spielfeld geganen haben die Ehre Runde versaut und zwei haben eine vo denen Wachleute Angespuckt das ist Wiederlich hässlich einfach zum Kotzen. Wieder einmal haben wir wegem dem ganzen scheiss uns plamiert

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.05.05 @ 14:34

Wieder einmal haben wir wegem dem ganzen scheiss uns plamiert

...da hast du wohl recht. ein wirkliche Plamage!

index

Re: Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen köne

Beitragvon index » 17.05.05 @ 14:34

Gary Schwammkopf hat geschrieben:Das sind keine Richtige Fans die ganze Pyro scheisse find ich voll scheisse
und noch paar andere wo sind au dem spielfeld geganen haben die Ehre Runde versaut und zwei haben eine vo denen Wachleute Angespuckt das ist Wiederlich hässlich einfach zum Kotzen. Wieder einmal haben wir wegem dem ganzen scheiss uns plamiert

Bild

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.05 @ 14:44

index hat geschrieben:
Gary Schwammkopf hat geschrieben:Das sind keine Richtige Fans die ganze Pyro scheisse find ich voll scheisse

Bild

kommt dir der post schräg rein oder was meinst du? ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.05.05 @ 14:51

ja, das war wirklich scheisse, dass eine fackel nach unten in die parkettplätze geworfen wurde, keine frage

aber dass die 2 joggeli-ordner geschlagen wurden hatten sie sich meiner Meinung nach selber zu verdanken.

der eine hat eine frau an den haaren zurückgezogen so dass diese umgefallen ist, der andere hat einen fcz teenagerfan
geschlagen, als dieser halt mit den anderen fans aufs feld gerannt ist um die mannschaft zu feiern

gewalt ergibt gegengewallt, das sollten doch die hobby-deltas aus basel doch am besten wissen.....

was auch noch traurig war: die stimmung auf der linken seite des B-sektors, zwar viele kleine kinder, familenväter, sonstige hobbyfans etc.
aber das heisst ja nicht, das es VERBOTEN ist, stimmung zu machen? man kam sich schon beinahe blöd vor, als man zusammen mit ein paar wenigen beim "händ ue" mitmachte? auch auf dem parkett unten sei's nicht besser gewesen. aber dann gross bei jeder verschossene torchance, jedem ballverlust mit einem "de afrikaner ghört uf d tribüne" oder "de tararache de fuul hund" gross den experten zu spielen, das können die dann...

als ich dann zu den richtigen fans auf die rechte seite ging, um mit ihnen wie in der SK so richtig zu feiern, war alles wieder ok!

index

Beitragvon index » 17.05.05 @ 14:55

FC Tsüri hat geschrieben:kommt dir der post schräg rein oder was meinst du? ;)

studie r doch mal ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“