VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 11:58

Nume Züri hat geschrieben:

nicht mehr so taini fan was :->

nicht ganz korrekt!
ich war noch nie ein taini fan. ich habe lediglich gesagt, dass man ihn während der phase (vor den entscheidenden spielen im cup und meisterschaft) nicht gegen leoni wechseln soll.
habe auch immer betont, dass NACH dieser saison auf dieser position etwas geschehen muss.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.05 @ 22:11

ich habe mich gestern gefreut, dass mandl beim fcb spielen konnte und war gespannt auf seine leistung. leider haben ihn seine vorderleute erbärmlich im stich gelassen, sodass man mandl nicht beurteilen kann. abgesehen von 2, 3 sehr guten reflexen.

heute war ich gespannt auf aguirre, der im umfeld des fcz auch schon erwähnt wurde. zerriss auch keine stricke. denke aguirre wird es ebenfalls nicht sein.

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.05 @ 22:14

jure jerkovic hat geschrieben:ich habe mich gestern gefreut, dass mandl beim fcb spielen konnte und war gespannt auf seine leistung. leider haben ihn seine vorderleute erbärmlich im stich gelassen, sodass man mandl nicht beurteilen kann. abgesehen von 2, 3 sehr guten reflexen.

heute war ich gespannt auf aguirre, der im umfeld des fcz auch schon erwähnt wurde. zerriss auch keine stricke. denke aguirre wird es ebenfalls nicht sein.

Weder Vogt noch Aguirre wären Verstärkungen für den FCZ. Dies wage ich mal zu behaupten.

Mandl wäre vielleicht eine Option doch wie soll ma ein Urteil abgeben wenn er immer Ersatz war ?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.05 @ 22:17

Simon hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:ich habe mich gestern gefreut, dass mandl beim fcb spielen konnte und war gespannt auf seine leistung. leider haben ihn seine vorderleute erbärmlich im stich gelassen, sodass man mandl nicht beurteilen kann. abgesehen von 2, 3 sehr guten reflexen.

Weder Vogt noch Aguirre wären Verstärkungen für den FCZ. Dies wage ich mal zu behaupten.

Mandl wäre vielleicht eine Option doch wie soll ma ein Urteil abgeben wenn er immer Ersatz war ?

er war immerhin nati-goalie in österreich. diesen platz hat er jedoch (verständlicherweise) während seiner basler-zeit verloren. sein vertrag läuft aus. ist mir einfach unverständlich, dass dieser zu basel gewechselt hat, zumal man weiss, dass gross ein absoluter zubi fan ist.

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.05 @ 22:19

jure jerkovic hat geschrieben:ist mir einfach unverständlich, dass dieser zu basel gewechselt hat, zumal man weiss, dass gross ein absoluter zubi fan ist.

Hat ihm offenbar niemand gesagt, dass Zubi der Liebling von Gross ist ...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.05.05 @ 22:23

Wäre meiner Meinung nach die wohl beste Variante in Sachen Torhüter-Problem wenn man Mandl verpflichten würde, falls es nichts gescheiteres auf dem Markt geben wird. Also wäre ich Mandl, würde ich direkt zum FCZ bzw. geilsten Fans der Welt kommen;-)
VS 04
Hassli's Klon

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.05.05 @ 22:31

Simon hat geschrieben:

Da man ja 2 Stürmer sucht, wäre Aguirre zumindest eine Überlegung wert. Vielleicht hat man ja Glück wie YB mit Neri oder Thun mit Gelson.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“