VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 15.06.05 @ 21:11

Nicht gerade nett. World Wanderer. Verstehe Dich. Please gebe unserem Fan-Nachwuchs eine Chance

Tamaraseff
Beitragvon Tamaraseff » 15.06.05 @ 21:12

LA hat geschrieben:Nicht gerade nett. World Wanderer. Verstehe Dich. Please gebe unserem Fan-Nachwuchs eine Chance

Genau!
merci LA

wir sind eben kolegen
Meine neue Homepage ist online!
Frisch geupdatet, vollgepumpt mit neuen Tools.
Reinschauen lohnt sich!
http://www.beepworld.de/members82/tamaraseff/

Gast

Beitragvon Gast » 15.06.05 @ 23:06

Romi hat geschrieben:Shit. Während YB sich locker H. Yakin holt und an Vonlanthen dran ist, scheitert der Häberli Transfer bei uns an der lächerlichen Transfersumme von CHF 60'000.

Peinlich.

Das Pack hat mit mittlerweile einen Top Goalie, einen beeindruckenden Sturm (Leandro + Eduardo) und nebenbei einen ausgezeichneten Trainer.

Wir haben bis jetzt 2 brave Verteidiger geholt. Mit der Kobra, Gygax und Tarone ging viel Substanz verloren. Dass wir immer noch Kontakte zu Lado pflegen sieht nach Verzweiflung aus. Auf der wichtigsten Position, dem Goalie, haben wir mit Taini einen sympathischen Fliegenfänger.

Nun ja, um Schaffhausen und Aarau in Schach zu halten, könnte es reichen. Höhere Ambitionen haben wir anscheinend nicht mehr.

Remember: Wir waren mal Transfermeister...

WORD! Sehe ich genau so. Dass mit dem Goali Unterschreibe ich mit einem dicken filzstift!!!

üsee

Beitragvon üsee » 16.06.05 @ 8:15

Weiterer Vorschlag für den FCZ: Litmanen

Er will nicht in der 2. BL spielen.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.06.05 @ 8:17

üsee hat geschrieben:Weiterer Vorschlag für den FCZ: Litmanen

Litmanen wäre super. Aber würde er denn in der Schweiz spielen wollen, wenn er schon nicht in der 2.BL spielen will.

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 16.06.05 @ 8:32

Zappa hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Weiterer Vorschlag für den FCZ: Litmanen

Litmanen wäre super. Aber würde er denn in der Schweiz spielen wollen, wenn er schon nicht in der 2.BL spielen will.

Ich denke weniger das Litmanen in der Schweiz spielen würde.
Die 2. BL ist nach meiner Meinung auf einem höhrem Niveu wie die Super League.
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.06.05 @ 8:47

nananana....mal nicht so bescheiden bitte, ein soooo schlechtes niveau herrscht in der SL nun wirklich nicht (zumindest bei den top 5 teams) :-)

weiss eigentlich jemand, wo herr bickel sich momentan aufhält? wäre gut und beruhigend zu wissen, wenn auch er an der U20 WM in Holland weilen würde und ein paar knipser beobachtet.....

pro vonlanthen, antic & prinz-keita im fcz-sturm!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“