VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 14.06.05 @ 8:51

andy hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Haas-Sympathisant. Aber objektiv betrachtet betrachtet wäre ein gesunder Haas eine Verstärkung. Allerdings bin ich aus folgenden Gründen trotzdem gegen eine Verpflichtung:

- die Verpflichtung von verletzten Spielern ist extrem riskant.
- die Verteidigung ist qualitativ wie quantitativ bereits gut besetzt.
- es besteht in erster Linie Handlungsbedarf in der Offensive!
- Haas' Lohn soll in einen starken Stürmer investiert werden.

das verstehst du eben total falsch!
haas hat momentan sicher ein superlohn. dieser wird nun von der versicherung an den arbeitgeber ausbezahlt. wenn also der FCZ das cybersexhäsli kauft, bekommt er so um 500'000 pa von der versicherung und bezahlt dem häsli 200'000 pa. somit verbleiben chf 300'000 pa, die in einen topstürmer investiert werden. capisch?

darum: pro verpflichtung von allen langzeitverletzten

Danke für die Aufklärung, andy!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

hnat

pro haas

Beitragvon hnat » 14.06.05 @ 8:52

also lieber fischbach, hier mein pro haas text. ich finde haas passt wunderbar in jede mannschaft im ausland. er ist ein spieler, der ich am liebsten aus der ferne betrachte, möglichst in einer liga, die nicht so oft am tv gezeigt wird.
genug pro haas für ein stiefel, den ich dringend nötig hätte, falls er bei uns mitkicken würde!
züri im herz!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.05 @ 9:00

also noch einmal.
ich halte das ganze für nicht wahr.
zudem hat haas in basel, england und nun in frankreich gespielt. daher schätze ich mal, dass sein lohn irgendwo zwischen 500'000 und 1 mio fr. angesiedelt ist. also einiges mehr als z.b. ein ilie. der müsste enorme abstriche machen. und dies wird er sicher nicht tun. zudem passt er überhaupt nicht zum sparkurs. und weiter: die verteidigung braucht keinen weiteren spieler. auch wenn er ablösefrei ist! dies ist meine meinung. ich will / möchte lieber im offensiven bereich, sprich mf und/oder sturm verstärkungen.

potente

Verpflichtung

Beitragvon potente » 14.06.05 @ 9:02

habe gehört das mann an lothar matthäus dran ist ?

Wenn es so weitergeht und mann nur Invaliden / Senioren / Zwerge kaufen will, werden wir nächste Saison die Lachnummer sein.

Die meisten Teams haben sich schon verstärkt, mit guten günstigen spielern, was machen wir , warten , warten , warten,

was bleibt dann übrig ?

fischbach

Re: pro haas

Beitragvon fischbach » 14.06.05 @ 9:03

hnat hat geschrieben:also lieber fischbach, hier mein pro haas text. ich finde haas passt wunderbar in jede mannschaft im ausland. er ist ein spieler, der ich am liebsten aus der ferne betrachte, möglichst in einer liga, die nicht so oft am tv gezeigt wird.
genug pro haas für ein stiefel, den ich dringend nötig hätte, falls er bei uns mitkicken würde!

hab bis jetzt weder meine saisonkarte noch meine mitglieschaft einbezahlt. würde dieses – gesparte – geld im notfall für die stiefel reichen?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.06.05 @ 9:07

andy hat geschrieben:pro verpflichtung von spielern mit kreuzbandriss!

Du gefällst mir. Ich weiss nicht warum, aber du gefällst mir. Vieleicht liegts an deinem schwarzen Humor. Mir ist das Lachen zwischendurch manchmal verloren gegangen.

Würde uns noch ein V fehlen hätte ich gesagt sofort zuschlagen, aber mit Stucki, Cesar, Stahel, Schneider, Pescu, Von Bergen, Rapisarda haben wir genügend von denen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 14.06.05 @ 9:08

Wir sollten jetzt dann wirklich mind. einen Stürmer verpflichten denn je länger wir warten desto kleiner wird die Chance auf einen guten Transfer (meine Meinung).

Wie schon erwähnt, Antic wäre doch eine Option (dito Schneuwly) ! Habe übrigens gehört, dass Schneuwly ein schwedischer Bulle sein soll :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“