VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 07.06.05 @ 15:00

In Basel wartet man nun auf die Unterschrift aus Zürich. "FCZ-Sportchef Fredy Bickel hat sich bei mir nicht mehr gemeldet", so Corti. Bickel war auch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Ich finde diesen letzten Satz merkwürdig. Es hiess hier mal im Forum, dass Congeli 200 000.- wollte und dies dem FCZ zu teuer war, nun ist es die hälfte und der FCZ meldet sich nicht. Da kommt mir schon einwenig der Thread von Stu in den Sinn. Ich hoffe, dass falls Probleme in unserer Führungsetage bestehen, diese so schnell als möglich ausgetragen/diskutiert werden damit der FCZ verstärkt in die neue Saison starten kann.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 07.06.05 @ 15:26

die 100'000 würden wir vielleicht auch noch zusammenbringen. den lohn bezahlt der verein und in 2 jahren verkaufen wir ihn der gigi und dem fcb für ne kiste...

Luke

Beitragvon Luke » 07.06.05 @ 15:48

Mc Stouny hat geschrieben:
In Basel wartet man nun auf die Unterschrift aus Zürich. "FCZ-Sportchef Fredy Bickel hat sich bei mir nicht mehr gemeldet", so Corti. Bickel war auch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Ich finde diesen letzten Satz merkwürdig. Es hiess hier mal im Forum, dass Congeli 200 000.- wollte und dies dem FCZ zu teuer war, nun ist es die hälfte und der FCZ meldet sich nicht. Da kommt mir schon einwenig der Thread von Stu in den Sinn. Ich hoffe, dass falls Probleme in unserer Führungsetage bestehen, diese so schnell als möglich ausgetragen/diskutiert werden damit der FCZ verstärkt in die neue Saison starten kann.

Ist Fredy Bickel in den Ferien?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.05 @ 15:50

Natürlich ist Bickel NICHT in den Ferien !!!!!!!!!

Z

Beitragvon Z » 07.06.05 @ 15:54

züri-latino hat geschrieben:Natürlich ist Bickel NICHT in den Ferien !!!!!!!!!

quelle???

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.05 @ 15:59

HAB IHN GESTERN IM LETZI GESEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Linsen sind ganz neu und er war ca. 2 Meter von mir entfernt. Denke nicht dass ich ihn verwechselt habe.

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 07.06.05 @ 17:28

Die fetten Jahre sind vorbei beim FCZ. Mäzen Sven Hotz ist offenbar nicht mehr bereit grosse Transfers aus der eigenen Tasche zu berappen

Eines sei klar gestellt: Der FC Zürich wird 3-4 Spieler verpflichten - Concordia-Verteidiger Daniel Stucki eingerechnet. Während Congeli-Sportchef Angelo Corti allerdings bereits von einer Einigung sprach, wollte FCZ-Sportchef Fredy Bickel dies nicht bestätigen. "Wir sind nahe daran uns zu einigen". Bickel trifft sich morgen mit Präsident Sven Hotz um den Transfer von Stucki finanziell abzusegnen. Bickel: "Das ganze ist nur noch Formsache". Ebenfalls wird entschieden werden, welche Transfers man in Zürich weiterverfolgt.

Einer davon ist der auch von YB umworbene Brasilianer Joao Paulo. Coach Lucien Favre weilte am vergangenen Wochenende in Murcia um den Stürmer zu beobachten. Bickel: "Joao Paulo hat mehrmals gesagt, dass er sich erst nach Saisonende (19. Juni) entscheiden will ob er überhaupt in die Schweiz zurückkehren will." Der FCZ hat mit dem Spieler also noch nicht verhandelt - und Bickel dürfte auch noch andere Trümpfe im Ärmel haben wenn er sagt, dass man "1-2 Stürmer verpflichten wird."

Thomas Häberli wird dagegen kaum nach Zürich wechseln. Bickel: "Ich habe immer gesagt, dass Häberli ein sehr sehr interessanter Spieler ist, doch er muss ablösefrei sein." YB verlangt nun eine -sehr bescheidene Ablösesumme-. Bickel will jedoch seiner Linie bezüglich der Ablöse treu bleiben und scheint deshalb nach derzeitigem Stand von einer Verpflichtung des 31- jährigen abzusehen.

von www.442.ch
FCZ FOREVER - FUSION NEVER

Zurück zu „Fussball Club Zürich“