VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 08.06.05 @ 12:05

Ja, das stimmt. Der Transfer von Guerrero war alles andere als ein Glücksgriff! Aber ich denke, es lag vorallem am Charakter dieses Spielers...ein Weichei ohne Durchsetzungsvermögen und ohne Ehrgeiz...
Meiner Meinung nach sollte der FCZ sich in der U-20 oder U-21 umsehen. Dort spielen noch sehr viele Spieler bei Challenge-League-Vereinen, während die Anderen schon im Ausland engagiert worden sind...Was ist das Problem, um solche Spieler zu verpflichten?

lunatic

Beitragvon lunatic » 08.06.05 @ 12:11

Z hat geschrieben:was mich interessieren würde, gegen welche gegner hat "aguirre" getroffen? wenn er gegen baulmes, baden und yf je 6 treffer erzielt hätte und gegen luzern, sion, chiasso, vaduz keine treffer erzielte, wäre er auch keine verstärkung!

ich finde es grundsätzlich gut, wenn man gute spieler von anderen vereinen in der schweiz holt (aklimatisationetc.) jedoch sollte man die leistungen auch differenziert anschauen!

(alle, nicht nur aguirre; ianu, vogt, tchouga, chaux-de-fond, etc.)

gegen vaduz hat aguirre in der 91. minute den ball eiskalt zum 1:1 versenkt, was yverdon den direkten aufstieg gerettet hat.
I like my sugar with coffee and cream.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 08.06.05 @ 12:24

Momo72 hat geschrieben:Ja, das stimmt. Der Transfer von Guerrero war alles andere als ein Glücksgriff! Aber ich denke, es lag vorallem am Charakter dieses Spielers...ein Weichei ohne Durchsetzungsvermögen und ohne Ehrgeiz...

Habe selten so einen unqualifizierten Scheiss gelesen, sorry. Was weisst du von Pancho's Charakter? Einfach unglaublich.

Guschti

Beitragvon Guschti » 08.06.05 @ 12:55

Stu hat geschrieben:
Momo72 hat geschrieben:Ja, das stimmt. Der Transfer von Guerrero war alles andere als ein Glücksgriff! Aber ich denke, es lag vorallem am Charakter dieses Spielers...ein Weichei ohne Durchsetzungsvermögen und ohne Ehrgeiz...

Habe selten so einen unqualifizierten Scheiss gelesen, sorry. Was weisst du von Pancho's Charakter? Einfach unglaublich.

beantworte du besser mal die fragen aus dem anderen thread falls du mumm hast und lass anderen ihre meinung... ist natürlich klar dass nur du pancho's charakter kennst und demzufolge du der einzige bist der sich über ihn äussern darf!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.06.05 @ 13:00

aber hallo was ist nur los hier?!? =/ wir sind schon fast wieder soweit, dass wir uns nur noch beschimpfen und fertigmachen, nur weil der fcz in ner miserie steckt, die nicht einmal begründet ist!

1896

Beitragvon 1896 » 08.06.05 @ 13:00

Hei Guschti, ich habe ja gar keine Meinung von jemand anderem in Frage gestellt?
Ausserdem habe ich gegen ihn gespielt, aber das kannst du ja nicht wissen....

Guschti

Beitragvon Guschti » 08.06.05 @ 13:02

Momo72 hat geschrieben:Hei Guschti, ich habe ja gar keine Meinung von jemand anderem in Frage gestellt?
Ausserdem habe ich gegen ihn gespielt, aber das kannst du ja nicht wissen....

war auch nicht an dich adressiert guter mann...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“