VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.05.05 @ 13:56

Tarone:
Für mich vor allem unverständlich, weil das zentrale Mittelfeld in dieser Saison auf zwei Positionen aus Dzemaili, Tararache und Tarone bestand.
Tarone spielte so regelmässig und gut wie noch nie, gegen hinten wie nach vorne.

Wenn er nun abserviert muss jemand her, der Tararache oder Blerim gleichwertig ersetzen kann. Der Wunschtransfer Schwegler lässt sich nicht realisieren, nimmt mich wunder, was jetzt für eine Alternativlösung gefunden wird.

Und die Sparpolitik scheint mir fragwürdiger denn je. Tarone, fester Bestandteil der Mannschaft, wird abserviert. Gleichzeitig holt man sich einen Spieler von Xamax, vorerst wahrscheinlich Ergänzungsspieler und blättert fast eine halbe Million hin.

Und für den Sturm kommen nur so Möngi-Vorschläge, unterklassige Stürmer, die ein unglaubliches Risiko mit sich bringen, noch nie gehört. Nicht mal die Topskorer der Challenge League sind ein Thema.

So wird auch die UEFA-Quali zur Illusion.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.05.05 @ 13:56

züri-latino hat geschrieben:ich fordere die sofortige Verpflichtung von CHAPUISAT....

Welcher? Gabet? ;-)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.05 @ 14:05

jure jerkovic hat geschrieben:mit der entscheidung betreffend ilie kann ich leben.

mit derjenigen wegen tarone absolut nicht. mehr dazu sage ich nicht, sonst vergreife ich mich im ton.

adieu.

ach ja. in diesem falle werden ja dann nächstes jahr die dann auslaufenden verträge von u.a. di jorio und filipescu auch nicht mehr verlängert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.05.05 @ 14:23

Kobayashi hat geschrieben:Tarone:
Für mich vor allem unverständlich, weil das zentrale Mittelfeld in dieser Saison auf zwei Positionen aus Dzemaili, Tararache und Tarone bestand.
Tarone spielte so regelmässig und gut wie noch nie, gegen hinten wie nach vorne.

Wenn er nun abserviert muss jemand her, der Tararache oder Blerim gleichwertig ersetzen kann. Der Wunschtransfer Schwegler lässt sich nicht realisieren, nimmt mich wunder, was jetzt für eine Alternativlösung gefunden wird.

Und die Sparpolitik scheint mir fragwürdiger denn je. Tarone, fester Bestandteil der Mannschaft, wird abserviert. Gleichzeitig holt man sich einen Spieler von Xamax, vorerst wahrscheinlich Ergänzungsspieler und blättert fast eine halbe Million hin.

Und für den Sturm kommen nur so Möngi-Vorschläge, unterklassige Stürmer, die ein unglaubliches Risiko mit sich bringen, noch nie gehört. Nicht mal die Topskorer der Challenge League sind ein Thema.

ein dickes word! ich verstehe nur noch bahnhof! es bleiben viele fragen offen!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.05 @ 14:29

Kobayashi hat geschrieben:Tarone:

das unterschreibe ich.

komalino

Beitragvon komalino » 24.05.05 @ 14:31

Kobayashi hat geschrieben:Und für den Sturm kommen nur so Möngi-Vorschläge, unterklassige Stürmer, die ein unglaubliches Risiko mit sich bringen, noch nie gehört. Nicht mal die Topskorer der Challenge League sind ein Thema.

Diesen Schluss muss man wohl ziehen, und wir haben uns so gefreut?!
Oder kommt der Bulle doch noch?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.05.05 @ 14:37

also, ich denke mal, es geht nicht nur um die jugend, sondern um die überlegung, was bringen diese spieler dem verein, was kosten sie und wo schaden sie. von tarone hat es immer geheissen, er könne bleiben, wenn er einen einjahresvertrag akzeptiere, er wollte aber 2-3 jahre. anscheinend haben beide seiten nicht nachgegeben, folglich muss er gehen. finde es eigentlich schade, ist einer, der mit ganzem herzen dabei ist, spielerisch ist er aber ersetzbar. übrigens: auch ich spiele fussball und bin mit ganzem herzen immer für den FCZ gewesen. trotzdem kommt wohl (leider) niemand auf die idee, mich mit einem profivertrag auszustatten.
ilie: vom spielerischen ist sein weggang eine absolute katastrophe, ich hoffe jetzt einfach, dass er nicht bei einem anderen sl-club landet, sonst wird er uns nächstes jahr abschiessen. da ich aber seine finanziellen und anderen forderungen nicht kenne, steht es mir nicht zu, ein urteil zu fällen, ob die verantwortlichen gut gehandelt haben. da ich aber in unsere sportliche führung und in herrn hotz vertrauen habe, gehe ich davon aus, dass sie im sinne des FCZ richtig gehandelt haben, trotzdem wird mir die genialität von ilie fehlen, ein stück fussballkultur verlässt den letzi
bin nun mal gespannt, wie der sturm ergänzt wird. ich denke, wir brauchen neben keita einen ausgewiesenen brecher als stammspieler sowie einen jungen und flinken ergänzungsspieler als reserve, der in den nächsten 1-2 jahren aufgebaut werden kann.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“