schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Favre

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.05.05 @ 9:19

potente hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was unser sogenannter Trainer für eine Aufstellung gemacht hat ???????????

Wir müssen Favre los werden, ich finde er gehört einfach nicht in Zürich ich habe das anfangs schon immer geschrieben und nach jedem Spiel wird mir das bestätigt, für die neue Saison müssen wir einen neuen Trainer haben, wir haben so ein gutes Kader aber die Spieler wirken verwirrt und ängstlich wir sind die Könige des Gschungels vergesst das nicht, ist doch klar !!!

Was ich gestern gesehen habe, das war ja so was von schlecht das wir uns eigentlich schämen müssten, alle sprechen vom CUP-Sieg "auch ich" aber nach dem gestrigen spiel muss ich sagen wenn wir so spielen werden, ohne lust und ohne mut "wie geht das mit diesem Trainer als Weichei" dann sehe ich leider schwarz.

Bin jetzt noch stink sauer für die leistung von gestern.....

FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

schuldest du uns nicht noch aus einem anderen thread eine antwort, auf deine favre-angriffe? von wegen der trainer mache die spieler kaputt, er sei ein waschlappen, etc.??? ich warte immer noch darauf, eine antwort von dir zu erhalten.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Re: Favre

Beitragvon andy » 12.05.05 @ 9:26

potente hat geschrieben:wir haben so ein gutes Kader aber die Spieler wirken verwirrt und ängstlich wir sind die Könige des Gschungels vergesst das nicht, ist doch klar !!!

jö, die armen spieler, sind so verwirrt und ängstlich. wird wirklich zeit, dass jeder seinen privatmentaltrainer erhält, der ihn am händchen nimmt und aufs spielfeld begleitet und sofort tröstet, wenn irgendetwas geschieht, was ihn verwirren könnte

potente

Hier die Antwort

Beitragvon potente » 12.05.05 @ 9:27

Warst du gestern am MATCH ???

Das ist meine antwort !!!!!!!!!!!!!

ZUM KOTZEN

Es gibt keine Motivation
Wir haben verlernt zu spielen
Das Wort kämpfen kennen wir nicht mehr
Der Trainer versteckt sich wenn wir in Rücklage sind , statt die Spieler zu motiviern,

Mann mach doch mal die Augen auf oder seit ihr alle BLIND,
bist du zufrieden mit dieser leistung ??????

Haben wir was erreicht, alle sprechen von Fortschritten ???

JA IN DER KURVE HABEN WIR FORTSCHRITTE GAMCHT ABER BESTIMMT NICHT AUF DEM FELD

also wenn das keine klaren punkte sind !!!!!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Re: Hier die Antwort

Beitragvon andy » 12.05.05 @ 9:34

potente hat geschrieben:Warst du gestern am MATCH ???

Das ist meine antwort !!!!!!!!!!!!!

ZUM KOTZEN

Es gibt keine Motivation
Wir haben verlernt zu spielen
Das Wort kämpfen kennen wir nicht mehr
Der Trainer versteckt sich wenn wir in Rücklage sind , statt die Spieler zu motiviern,

Mann mach doch mal die Augen auf oder seit ihr alle BLIND,
bist du zufrieden mit dieser leistung ??????

Haben wir was erreicht, alle sprechen von Fortschritten ???

JA IN DER KURVE HABEN WIR FORTSCHRITTE GAMCHT ABER BESTIMMT NICHT AUF DEM FELD

also wenn das keine klaren punkte sind !!!!!!!

ja, ich war am match, zumindest bis zur 80ten minute, dann bin ich gegangen, notabene zum ersten mal seit jahren vor dem schlusspfiff.

nein, ich bin nicht zufrieden mit dieser leistung.

aber bitte, sprich doch nicht so einen scheiss von verwirrten und ängstlichen spielern, die so toll wären, wenn nur der trainer der richtige wäre.

der trainer ist das eine und ich war schon immer der ansicht, dass man auch über den trainer sprechen darf, aber bitte ohne schnellschüsse und erst nach der saison.

das andere sind aber die spieler. sorry, aber zb gygis einstellung gestern war mehr als zum kotzen. eigentlich hätte der schirri bei seiner grosschance abpfeiffen müssen, denn rückpässe zum torhüter sind nicht mehr erlaubt. aber er war nicht der einzige, alle waren nicht nur grottenschlecht, sondern haben schlicht die arbeit verweigert. diese verweigerung war auch der grund, wieso ich vorzeitig das stadiönli verliess.

den trainer zu schicken und die spieler zu belassen wäre wohl das schlechteste, was uns passieren kann. wenn der trainer geht, sollen auch alle stinkstiefel und faulärsche gehen müssen und dies ohne rücksicht auf grosse namen

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.05.05 @ 9:40

Finde ich auch!
ich bin dafür das 3-4 Spiele entlassen werden! Das gestern war einfach nur zum kotzen! Klar kann man da auch den Trainer hinterfragen, ist bei solch schlechten Ergebnissen mehr als klar! Meiner Meinung nach liegt das Problem aber bei der Mannschaft (welche keine ist!) und somit muss die erst mal durchgeschüttelt werden!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Z

Beitragvon Z » 12.05.05 @ 9:47

ich zähle mich eindeutig zu den "favre - kritikern" und hätte ihn am liebsten in der winterpause geschickt, jedoch muss ich hier auch mal meine kritik an die spieler richten, welche alle(!) nur geldgeil sind!

wenn ich mich nicht täusche, war der letzte sieg gegen yb im cup - halbfinale, oder? hatte hotz nach dem spiel nicht gesagt, er habe den
spielern für eine allfällige finalqualifikation eine sonderprämie von CHF 5'000.00 versprochen??? das bestätigt meinen verdacht, dass die spieler gar nicht einen motivator auf dem trainerposten brauchen, sondern einen motivator bei der finanzabteilung des club's!!!! sowas wie ehre und stolz gibts bei denen gar nicht mehr!

p.s. könnt ihr bitte ganauer beschreiben was am schluss geschah mit schneidi, habs leider nicht gesehen!

grufcz

potente

Klar

Beitragvon potente » 12.05.05 @ 9:49

Das ist mir natürlich auch bewusst das nicht nur am Trainer liegt aber er entscheidet..(ich wollte auch schon früher gehen :-)

aber seht doch mal, wieso haben wir so grosse schwankungen, wieso spielen wir jede woche mit einer anderen aufstellung, wieso wirken unsere spieler müde, es kann doch nicht sein das wir vom letzten in der Tabelle dominiert werden, nach dem 2 zu 0 wo war Favre, hat sich versteckt (solche sachen bringen mich auf die Palme) wieso gewinnen wir nicht zuhause ???

Das sind alles fragenzeichen die nach meiner Meinung der Trainer verantwortlich ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“