schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 10:35

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:...andere denken konstant nur daran 70% der spiele zu absolvieren um eine verlängerung zu ergattern...

diesen skandal haben wir glücklicherweise schon hinter uns. Seitdem die 70% erreicht wurden, muss man sich auch nicht mehr sonderlich ins zeug legen, warum auch? Unglaublich sowas...

Mido

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 10:37

Skoro hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:...andere denken konstant nur daran 70% der spiele zu absolvieren um eine verlängerung zu ergattern...

diesen skandal haben wir glücklicherweise schon hinter uns. Seitdem die 70% erreicht wurden, muss man sich auch nicht mehr sonderlich ins zeug legen, warum auch? Unglaublich sowas...

tararache steht heute im team der runde. als einziger fczler erzielte er eine mehr als genügende note... nur so von wegen ins zeug legen.

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.05.05 @ 10:43

Mandingo hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

tararache steht heute im team der runde. als einziger fczler erzielte er eine mehr als genügende note... nur so von wegen ins zeug legen.

bravo! Das darf man von einem spieler welcher auf diese weise zu einem neuen vertrag gekommen ist durchaus erwarten...

Päde

Beitragvon Päde » 12.05.05 @ 10:45

NEF hat noch eine genügende und Schneidi

loca

Beitragvon loca » 12.05.05 @ 10:51

Luusbueb hat geschrieben: p.s. könnt ihr bitte ganauer beschreiben was am schluss geschah mit schneidi, habs leider nicht gesehen!

grufcz

habs leider nur aus etwas distanz gesehen, man verzeihe mir also ungenauigkeiten:
nach dem spiel sind nef und schneidi zu unseren fans an den zaun gekommen. bei nef sahs mir nach einer intensiven aber sachlichen diskussion aus. ganz anders mit schneidi: der wurde ziemlich übel angepöbelt und hat sich vermutlich zu rechtfertigen versucht, und das mit wilder gestik und lauter stimme...
meine meinung dazu: dass unsere mannen einen scheiss gespielt haben ist wohl allen sonnenklar. ich bin sicher dass dies auch schneider bewusst war und daher zolle ich ihm respekt dass er noch das gespräch mit den fans suchte. nur bin ich mir bei solchen reaktionen nicht ganz sicher, ob das wirkliche fans sind...

eure meinung? oder vielleicht details von jemandem der näher dran war?

Mido

Beitragvon Mido » 12.05.05 @ 10:52

Skoro hat geschrieben:bravo! Das darf man von einem spieler welcher auf diese weise zu einem neuen vertrag gekommen ist durchaus erwarten...

komm skoro. du und manoel habt den tararache einfach auf dem kicker und lasst keine gelegenheit aus ihn zu kritisieren. ich bin auch kein tara-fan, aber so schlecht wie ihr ihn macht ist er bei weitem nicht.

aber ich verstehe es schon irgendwie, bei mir ist es so mit nef. aber wenn nef gut spielt würdige ich das auch.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.05.05 @ 10:52

Luusbueb hat geschrieben:ich zähle mich eindeutig zu den "favre - kritikern" und hätte ihn am liebsten in der winterpause geschickt, jedoch muss ich hier auch mal meine kritik an die spieler richten, welche alle(!) nur geldgeil sind!

wenn ich mich nicht täusche, war der letzte sieg gegen yb im cup - halbfinale, oder? hatte hotz nach dem spiel nicht gesagt, er habe den
spielern für eine allfällige finalqualifikation eine sonderprämie von CHF 5'000.00 versprochen??? das bestätigt meinen verdacht, dass die spieler gar nicht einen motivator auf dem trainerposten brauchen, sondern einen motivator bei der finanzabteilung des club's!!!! sowas wie ehre und stolz gibts bei denen gar nicht mehr!

p.s. könnt ihr bitte ganauer beschreiben was am schluss geschah mit schneidi, habs leider nicht gesehen!

grufcz

sei froh hast du das nicht gesehen... einige rannten den zaun entlang mit beiden mittelfingern in der höhe richtung schneider, der noch nicht gleich vom platz ging. er kam dann zu denen und wurde von den wild gewordenen "fans" verdammt wüst beschimpft, angeschreit und übel beleidigt. ich konnte das nicht mit ansehen!
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 12.05.05 @ 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“