potente hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was unser sogenannter Trainer für eine Aufstellung gemacht hat ???????????
Wir müssen Favre los werden, ich finde er gehört einfach nicht in Zürich ich habe das anfangs schon immer geschrieben und nach jedem Spiel wird mir das bestätigt, für die neue Saison müssen wir einen neuen Trainer haben, wir haben so ein gutes Kader aber die Spieler wirken verwirrt und ängstlich wir sind die Könige des Gschungels vergesst das nicht, ist doch klar !!!
Was ich gestern gesehen habe, das war ja so was von schlecht das wir uns eigentlich schämen müssten, alle sprechen vom CUP-Sieg "auch ich" aber nach dem gestrigen spiel muss ich sagen wenn wir so spielen werden, ohne lust und ohne mut "wie geht das mit diesem Trainer als Weichei" dann sehe ich leider schwarz.
Bin jetzt noch stink sauer für die leistung von gestern.....
FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
schuldest du uns nicht noch aus einem anderen thread eine antwort, auf deine favre-angriffe? von wegen der trainer mache die spieler kaputt, er sei ein waschlappen, etc.??? ich warte immer noch darauf, eine antwort von dir zu erhalten.