King hat geschrieben:Liebe Kampfsau
Es scheint als ob du und Simon recht behalten und die Ziele nicht erreicht werden. Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass man zuerst die Saison zu Ende spielen soll und dann die ganze Saison analysiert.
Welche Spieler sind nicht geeignet um die Ziele zu erreichen, welche Spieler geben nicht alles, was ist mit dem Trainer, was mit dem Co-Trainer, was mit dem Sportchef, Verwaltungsrat etc. etc.
Solche Sachen brauchen Zeit und ein Schnellschuss würde hier zwar einige Gemüter beruhigen, hätte jedoch den Nachteil, dass mit 80% Sicherheit die selben in 3-5 Monaten wieder umherschreien.
Deshalb lasst die Saison zu Ende gehen und dann soll entschieden werden und dies am besten von Fachleuten und nicht von Stimmungsmachern. Aber auch ich habe meine Bedenken ob es noch gut kommt, hauptsache wir vermasseln den Cup nicht, wobei wetten würde ich zur Zeit nicht auf den FCZ.
Cheers
Es geht nicht darum um jeden Preis recht zu haben. Ich habe einfach konsequent meine Meinung mit Fakten und Argumenten vertreten. Ich lasse mich aber nicht als Fussballunswissender und Provokateur hinstellen. Mir wäre es lieber ich wäre im Unrecht und wir hätten Erfolg auch wenn es mir wohl niemand glaubt.
Anyway, viel verändern wird sich nicht mehr in der noch verbleibenden Restzeit in der Meistschaft. Es wurden Fehler gemacht und jetzt gilt es diese Fehler zu beheben und zu reagieren. Favre ist nicht alleine Schuld, muss sich aber doch für vieles verantworten. Ich hoffe, dass jetzt man endlich einsieht, dass Favre DER FALSCHE TRAINER ist.