schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.05.05 @ 0:46

Florian hat geschrieben:Das war nun wirklich eine Leistung, wo das Wort Leistung gar nicht mehr dafür gebraucht werden kann. Eine Schande, was dieses Team heute abgeliefert hat. Das war Arbeitsverweigerung total! Schade, dass unser Kader nicht so gross ist, dass man alle, die heute gespielt haben, am Montag auf die Tribüne setzen kann, denn das hätten sie verdient!

PS: Und die Arschlöcher, welche am Schluss Schneider so saudumm angemacht haben,... (nein, ich schreibe jetzt besser nicht mehr weiter, sonst würde ich noch beleidigender werden...)

PPS: Um doch noch irgend etwas positives zu erwähnen: dier erste halbe Stunde von Cesar war top!

kann dir in allem zustimmen!!!

cesar spielte anfangs super. alle andern über die ganze zeit nicht, wie auch cesar in der 2ten hälfte! machte mich ziemlich sauer.

aber verdammtnochmal, ich konnte die schweinerei von diesen elenden ärschen die schneidi angemacht hatten nicht mit ansehen! ich schämte mich auch zu diesen fans zu "gehören"... so was ist mir nun wirklick noch nie zu gesicht gekommen! echt unterste schublade! =(

ich schalte mein hirn nun aus. cup wir kommen... und verdammt wir holen dich auch mit nach hause! von nächster saison spreche ich noch nicht.

gud nächtle

Goose

Beitragvon Goose » 12.05.05 @ 6:27

Rückrunde 04/05: 13 Spiele, 3 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen..
1 (nochmals zum mitschreiben: Ein!) Heimsieg !!! gegen Schaffhausen... Ich bin zutiefst enttäuscht uns sehe rabenschwarz für den Montag.
Die Moral in dieser Truppe ist ja wohl auf dem Nullpunkt. Und der Gegner ist eine B-Mannschaft, die zuletzt Siege gefeiert hat und nichts zu verlieren hat. Zappendusterer Ausblick...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

abc

Beitragvon abc » 12.05.05 @ 7:26

Die Bilanz in diesem Frühjahr erinnert stark an das erste halbe Jahr unter Favre. Womit wir beim Fortschritt angelangt wären welcher wirklich nicht sichtbar ist. Es sieht ganz danach aus, dass der FCZ in dieser Saison schlechter abschneidet als in der letzten Saison.

truller

Beitragvon truller » 12.05.05 @ 7:27

einfach genug bier reinlassen ab montag morgen sechs punkt null null uhr. juheeeee

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.05.05 @ 7:44

Simon hat geschrieben:Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand geschrieben wir wären so gut wie seit Jahren nicht mehr. Tut mir leid, ich sehe keine Fortschritte. Es wurde wieder mal zu viel Pseudo betrieben wie jedes Jahr. Favre soll sich einen anderen Arbeitgeber suchen, egal ob wir den Cup gewinnen oder nicht. Er ist der falsche Trainer für den FCZ aber vielleicht begreifen es auch irgendwann die Schönreder die sich jetzt vornehmlich zurückgezogen haben. Es wird immer leiser und leiser und leiser ...

nur keine angst, der jemand ist noch da!
schön reden werde ich weiterhin, als schönredner verstehe ich mich aber nicht
werde mich auch bei einer cuppleite nicht zurückziehen, leider haben sich aber unsere jungs nach dem halbfinal zurückgezogen..... hallo wo seid ihr, spielt endlich wieder leidenschaftlich
nein nein, nicht leiser und leiser und leiser, sondern: wir singäd immer lüüter und lüüter und lüüter
tja, auch nach dieser niederlage bleibt für mich das glas genauso halbvoll, wie für dich und andere das glas nach dem cupsieg halbleer bleibt. aber eins ist klar, bald kann endgültig bilanz gezogen werden, aber ich hoffe dann, dass nicht nur der trainer verantwortlich gemacht wird. in einer mannschaft, die sich seit der ersten halbzeit in basel in arbeitsverweigerung übt, müssen faule äpfel vorhanden sein. wer es ist weiss ich nicht, aber sie müssen natürlich aussortiert, sprich entlassen werden. ob dann mit favre weitergemacht werden soll, kann ich nicht entscheiden, aber es scheint schon zunehmend so, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht.
wie auch immer, holen wir doch einfach den cup, feiern eine geile nacht und dann kann sich die führung daran machen, die situation zu analysieren und hoffentlich die richtigen schritte einzuleiten.

ps: bin erst jetzt wieder da, weil gestern abend war ich natürlich in schaffhausen, wo den sonst!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.05 @ 7:49

so siehts der tagi:

favre änderte zu viel; er verzichtete in der startformation auf den schnellen stürmer keita und liess gygax neben ilie in der spitze spielen. er nominierte stucki als linken verteidiger und stellte cesar im zentralen mittelfeld auf, dzemaili spielte rechts, margairaz links; das waren eindeutig zu viele umstellungen; gygax und vor allem cesar kamen auf ihren neuen positionen nie zurecht!!!

hotz "heute waren zu viele spieler mit dem kopf nicht bei der sache; aber am montag gibt es einen anderen match. ich bleibe zuversichtlich."
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.05.05 @ 7:53

hotz "heute waren zu viele spieler mit dem kopf nicht bei der sache; aber am montag gibt es einen anderen match. ich bleibe zuversichtlich

grüezi herr hotz, herzlich willkommen im schönrednerclub[/quote]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“