Florian hat geschrieben:Das war nun wirklich eine Leistung, wo das Wort Leistung gar nicht mehr dafür gebraucht werden kann. Eine Schande, was dieses Team heute abgeliefert hat. Das war Arbeitsverweigerung total! Schade, dass unser Kader nicht so gross ist, dass man alle, die heute gespielt haben, am Montag auf die Tribüne setzen kann, denn das hätten sie verdient!
PS: Und die Arschlöcher, welche am Schluss Schneider so saudumm angemacht haben,... (nein, ich schreibe jetzt besser nicht mehr weiter, sonst würde ich noch beleidigender werden...)
PPS: Um doch noch irgend etwas positives zu erwähnen: dier erste halbe Stunde von Cesar war top!
kann dir in allem zustimmen!!!
cesar spielte anfangs super. alle andern über die ganze zeit nicht, wie auch cesar in der 2ten hälfte! machte mich ziemlich sauer.
aber verdammtnochmal, ich konnte die schweinerei von diesen elenden ärschen die schneidi angemacht hatten nicht mit ansehen! ich schämte mich auch zu diesen fans zu "gehören"... so was ist mir nun wirklick noch nie zu gesicht gekommen! echt unterste schublade! =(
ich schalte mein hirn nun aus. cup wir kommen... und verdammt wir holen dich auch mit nach hause! von nächster saison spreche ich noch nicht.
gud nächtle