schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
hm³

Beitragvon hm³ » 11.05.05 @ 23:07

Simon hat geschrieben:
hm³@Fc WieG 04 hat geschrieben:eigentlich scheiss egal d meisterschaft hemmer ja eh scho zimmlich chönne abhacke,mer söll sich jetzt eifach uf de cupfinal konzentriere,de holle und somit d saison einigermasse rette...sich guet für die nöchscht saison vorbereite denn chunt das scho guet.

Wir brauchen Zeit wie jedes Jahr ... Immer schön im Kreis drehen.

was wotsch denn anders mache?
hoffe das es irgendwenn mal anderscht chunt isch s einzige was en guete fan mache chan...
das ewige negative bringt`s im endeffekt au nöd.letschts saison simmer no schlechter da gstande,gege gc im halbfinal usgschiede usw...
da het mer halt au müse d liechtblick für die nöchscht saison drusnäh...
versueched mir das au jetzt z mache.
immerhin chanmer nöchscht jahr no international fuessball spiele,was ich scho als fortschritt gegenüber letscht jahr gseh...
es gaht also ufwärts,mer mues jetzt nur druf ufbaue und nöd wieder vo null afange,sprich also au punktuell verstärchige uf verschidnige positione usschau halte.
die wegwiisend partie wird am mäntig si,isch mer jetzt würklich de chli schritt ufwärts oder ischmer würklich brutal abgstürzt?
am zischtig werded mir meh wüsse...
ich hoffe doch wie jede ander sicher au
cupfsieg 2005 und endlich wiederemal fiire...

K4rl K4rlson

Beitragvon K4rl K4rlson » 11.05.05 @ 23:10

VORALLEM SOLLTE FAVRE DIESEN WEICHEIERN

Favre ist das grösste Weichei von allnen und schiss hat er auch immer! Ich glaube es heisst bald bye, bye favre und hallo schällibaum, andermatt oder koller.....

hat nichts mit dem thema zu tun, musste aber gesgat werden!

peace

bws-d

Beitragvon bws-d » 11.05.05 @ 23:15

bittere niederlage...

Romi

Beitragvon Romi » 11.05.05 @ 23:18

eizzenhauer hat geschrieben:ich denke das wichtigste ist jetzt das geschehene abhacken und sich voll auf den montag zu konzentrieren, die spieler motivieren, training und die momentan beste mannschaft auf den platz zu stellen, alles andere sollte nächsten mittwoch behandelt werden.

YES!

Ich bin überzeugt wir holen den CUP.

Damit ist nicht alles ok, doch die Saison wird gerettet. Der CUP-Titel kommt gleich nach dem Meistertitel. Und wir werden international spielen. Was ist dagegen schon ein 3. od. 4. Rang. GC und YB, gleiches Budget, gleiche Gewichtsklasse wie wir, würden gerne tauschen...
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.05.05 @ 23:23

aaarg! Da reist man gut 2 Stunden um nen Match vom FCZ su sehen und dann sowas!!!

Der Match und die Leistung war eine RIESENSAUEREI!!!

Was ich nicht verstehen, 85min lang wird der ball hinten hin und her geschoben - oder dem Gegner serviert! *kopfschüttel*
Ein Gygax meint immernoch er könne mit dem Schiedsrichter umspringen wie er will!! Er soll mal was leisten nicht nur schnurre!!!
Der Trainer hat noch nie mit 3 echten Sturmspitzen spielen lassen (okey, das Personel - Bickel!! - dazu hat er auch nicht)
Der FCZ hat heute seinen 12 Mann verloren! Den muss er sich erstmal zurückkämpfen...

Highlit des abends...
Das ich zuerst richtig frauenfeld fuhr und so 5min zu spät kam :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.05 @ 23:31

das wichtigste scheint mir aber, dass wir mit lucien einen wirklich flotten und sympathischen trainer haben!
was ist schon erfolg? langweilig! Etwas für Ignoranten!

diese mannschaft und ihr flotter trainer knüpfen nahtlos an die letzten 20 jahre erfolgslosigkeit an - aber eben, was ist schon erfolg?!

es lebe lulu, unser sympathischer trainer!

cupsieg würde allerdings nicht ganz ins konzept passen.
lassen wir uns mal überraschen, was sich unsere mannschaft und ihr sympathischer trainer für montag ausgedacht haben.

argus

Beitragvon argus » 11.05.05 @ 23:40

Schweri hat geschrieben:he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.

das meinst Du doch wohl nicht im ernst?! Wie tönte es noch vor dem Spiel: wir wollen Dritte werden! Ha. Hat heute jemand etwas davon bemerkt? An alle notorischen Schönschwätzer und Rosamaler:

- Favre hat sein selbst gestecktes Ziel für diese Saison, an der Spitze mitspielen, bei weitem verfehlt. Die Meisterschaft sagt die Wahrheit, nicht der Cup.
- Favre kann immer noch nicht richtig Deutsch.
- Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht; er bringt sie nicht zu einem akzeptablen Einsatz- und Kampfeswillen, wenn es nicht gerade gegen Basel oder GC geht. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass wir derart viele Punkte gegen Gegner verlieren, deren Budget etwa einen Viertel des unsrigen beträgt. Es gab ganz einfach zu viele hundsmiserable Spiele, bei denen die Einstellung und der Einsatz der Mannschaft eine bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Präsidenten und den Fans war.
- Thun hat seine jetztige Mannschaft in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Latour hat bei GC die Wende nach wenigen Spielen geschafft. Man hat im Spitzenfussbal nicht ewig Zeit. Nach 2 Jahren kann ich das Gelaber vom Aufbau und es kommt schon alles gut und wir haben ja viele Junge nicht mehr hören.
- Favre hat auch viel gutes gemacht. Er tut mir leid. Aber er ist gescheitert.
- Bei dieser Meinung bleibe ich auch wenn wir (hoffentlich!) den Cup-Final gewinnen.
- Favre ist nicht alleine gescheitert. Ach sein Assistent und Konditionstrainer (viele Verletzte) und der Sportchef (was hat er getan um Favre zu helfen?) müssen sich Fragen stellen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“