argus hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.
das meinst Du doch wohl nicht im ernst?! Wie tönte es noch vor dem Spiel: wir wollen Dritte werden! Ha. Hat heute jemand etwas davon bemerkt? An alle notorischen Schönschwätzer und Rosamaler:
- Favre hat sein selbst gestecktes Ziel für diese Saison, an der Spitze mitspielen, bei weitem verfehlt. Die Meisterschaft sagt die Wahrheit, nicht der Cup.
- Favre kann immer noch nicht richtig Deutsch.
- Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht; er bringt sie nicht zu einem akzeptablen Einsatz- und Kampfeswillen, wenn es nicht gerade gegen Basel oder GC geht. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass wir derart viele Punkte gegen Gegner verlieren, deren Budget etwa einen Viertel des unsrigen beträgt. Es gab ganz einfach zu viele hundsmiserable Spiele, bei denen die Einstellung und der Einsatz der Mannschaft eine bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Präsidenten und den Fans war.
- Thun hat seine jetztige Mannschaft in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Latour hat bei GC die Wende nach wenigen Spielen geschafft. Man hat im Spitzenfussbal nicht ewig Zeit. Nach 2 Jahren kann ich das Gelaber vom Aufbau und es kommt schon alles gut und wir haben ja viele Junge nicht mehr hören.
- Favre hat auch viel gutes gemacht. Er tut mir leid. Aber er ist gescheitert.
- Bei dieser Meinung bleibe ich auch wenn wir (hoffentlich!) den Cup-Final gewinnen.
- Favre ist nicht alleine gescheitert. Ach sein Assistent und Konditionstrainer (viele Verletzte) und der Sportchef (was hat er getan um Favre zu helfen?) müssen sich Fragen stellen.
Ganz genau. Das mit dem "Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht"
habe ich lange nur vermutet. Heute ziehe ich die Konsequenzen
aus diesem Verdacht und gebe dir absolut Recht.
Man hat uns Fortschritte versprochen,
doch das ist ein Versprechen geblieben.
Wenn wir nun den Cup holen, sind wir gleich weit wie vor 5 Jahren.