schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 11.05.05 @ 23:44

Cup Sieg hin oder her es muss sich was ändern auf nächste Saison!! Der FCZ MUSS sich von mindestens 6 Spielern trennen!

Falls der Cup verloren geht fordere ich die sofortige Entlassung Favres!! Und 2 Wochen später können gleich folgende Spieler folgen:

Filipescu,Ilie,Turi,Gygax,Keita,Taini,Bastida,Pancho,Di Jorio,Tarone !!!

Sofort das halbe Team auswechseln und die besserverdiener , jene die nicht mehr richtig rennen mögen oder beim kleinsten Kontakt sich verletzen!!

Um 5. zu werden reichen uns Leute wie Cesar, Schneider oder Dzemaili.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.05 @ 23:45

argus hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.

das meinst Du doch wohl nicht im ernst?! Wie tönte es noch vor dem Spiel: wir wollen Dritte werden! Ha. Hat heute jemand etwas davon bemerkt? An alle notorischen Schönschwätzer und Rosamaler:

- Favre hat sein selbst gestecktes Ziel für diese Saison, an der Spitze mitspielen, bei weitem verfehlt. Die Meisterschaft sagt die Wahrheit, nicht der Cup.
- Favre kann immer noch nicht richtig Deutsch.
- Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht; er bringt sie nicht zu einem akzeptablen Einsatz- und Kampfeswillen, wenn es nicht gerade gegen Basel oder GC geht. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass wir derart viele Punkte gegen Gegner verlieren, deren Budget etwa einen Viertel des unsrigen beträgt. Es gab ganz einfach zu viele hundsmiserable Spiele, bei denen die Einstellung und der Einsatz der Mannschaft eine bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Präsidenten und den Fans war.
- Thun hat seine jetztige Mannschaft in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Latour hat bei GC die Wende nach wenigen Spielen geschafft. Man hat im Spitzenfussbal nicht ewig Zeit. Nach 2 Jahren kann ich das Gelaber vom Aufbau und es kommt schon alles gut und wir haben ja viele Junge nicht mehr hören.
- Favre hat auch viel gutes gemacht. Er tut mir leid. Aber er ist gescheitert.
- Bei dieser Meinung bleibe ich auch wenn wir (hoffentlich!) den Cup-Final gewinnen.
- Favre ist nicht alleine gescheitert. Ach sein Assistent und Konditionstrainer (viele Verletzte) und der Sportchef (was hat er getan um Favre zu helfen?) müssen sich Fragen stellen.

aber er ist ein netter kerl! das zählt doch auch etwas!

Simon

Beitragvon Simon » 11.05.05 @ 23:50

argus hat geschrieben:das meinst Du doch wohl nicht im ernst?! Wie tönte es noch vor dem Spiel: wir wollen Dritte werden! Ha. Hat heute jemand etwas davon bemerkt? An alle notorischen Schönschwätzer und Rosamaler:

- Favre hat sein selbst gestecktes Ziel für diese Saison, an der Spitze mitspielen, bei weitem verfehlt. Die Meisterschaft sagt die Wahrheit, nicht der Cup.
- Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht; er bringt sie nicht zu einem akzeptablen Einsatz- und Kampfeswillen, wenn es nicht gerade gegen Basel oder GC geht. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass wir derart viele Punkte gegen Gegner verlieren, deren Budget etwa einen Viertel des unsrigen beträgt. Es gab ganz einfach zu viele hundsmiserable Spiele, bei denen die Einstellung und der Einsatz der Mannschaft eine bodenlose Frechheit gegenüber dem zahlenden Präsidenten und den Fans war.
- Thun hat seine jetztige Mannschaft in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Latour hat bei GC die Wende nach wenigen Spielen geschafft. Man hat im Spitzenfussbal nicht ewig Zeit. Nach 2 Jahren kann ich das Gelaber vom Aufbau und es kommt schon alles gut und wir haben ja viele Junge nicht mehr hören.
- Bei dieser Meinung bleibe ich auch wenn wir (hoffentlich!) den Cup-Final gewinnen.
- Favre ist nicht alleine gescheitert. Ach sein Assistent und Konditionstrainer (viele Verletzte) und der Sportchef (was hat er getan um Favre zu helfen?) müssen sich Fragen stellen.

Amen

Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand geschrieben wir wären so gut wie seit Jahren nicht mehr. Tut mir leid, ich sehe keine Fortschritte. Es wurde wieder mal zu viel Pseudo betrieben wie jedes Jahr. Favre soll sich einen anderen Arbeitgeber suchen, egal ob wir den Cup gewinnen oder nicht. Er ist der falsche Trainer für den FCZ aber vielleicht begreifen es auch irgendwann die Schönreder die sich jetzt vornehmlich zurückgezogen haben. Es wird immer leiser und leiser und leiser ...

Florian

Beitragvon Florian » 11.05.05 @ 23:53

Das war nun wirklich eine Leistung, wo das Wort Leistung gar nicht mehr dafür gebraucht werden kann. Eine Schande, was dieses Team heute abgeliefert hat. Das war Arbeitsverweigerung total! Schade, dass unser Kader nicht so gross ist, dass man alle, die heute gespielt haben, am Montag auf die Tribüne setzen kann, denn das hätten sie verdient!

PS: Und die Arschlöcher, welche am Schluss Schneider so saudumm angemacht haben,... (nein, ich schreibe jetzt besser nicht mehr weiter, sonst würde ich noch beleidigender werden...)

PPS: Um doch noch irgend etwas positives zu erwähnen: dier erste halbe Stunde von Cesar war top!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 11.05.05 @ 23:55

argus hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.

das meinst Du doch wohl nicht im ernst?! Wie tönte es noch vor dem Spiel: wir wollen Dritte werden! Ha. Hat heute jemand etwas davon bemerkt? An alle notorischen Schönschwätzer und Rosamaler:

Ganz genau. Das mit dem "Favre erreicht die Spieler offensichtlich nicht"
habe ich lange nur vermutet. Heute ziehe ich die Konsequenzen
aus diesem Verdacht und gebe dir absolut Recht.

Man hat uns Fortschritte versprochen,
doch das ist ein Versprechen geblieben.
Wenn wir nun den Cup holen, sind wir gleich weit wie vor 5 Jahren.

loca

Beitragvon loca » 11.05.05 @ 23:56

so eine verdammte scheisse, ich könnte heulen. zum spiel sag ich nur soviel: wer solche fussballerische schmalkost bringt, der hat es auch nicht verdient 3. zu werden! aber ganz derb fand ich die szene mit schneidi, als er nach dem spiel am zaun von den eigenen fans angepöbelt wurde. es scheint, als lägen die nerven auf und neben dem platz schon ziemlich blank...

Zappa

Beitragvon Zappa » 12.05.05 @ 0:38

Leider habe ich es mir "zugemutet" wenigstens noch die 2. Halbzeit auf der Breite mitzuverfolgen. Ich wäre besser daheim geblieben. Es ist eine Schweinerei was sich die Mannschaft heute geleistet hat.Kein aufbümen, null Kampf, keine Spritzigkeit, einfach nichts. Kurz nach der 2. Halbzeit (stand bei der FCZ Trainerbank) hat Favre noch wild gestikuliert. Nach dem 2:0 habe ich ihn nicht mehr gesehn. Er hat sich in sein "Trainer-Schneckenhäuschen" zurückgezogen. Kann man so eine Mannschaft motivieren. Ich hätte lieber einen Peitschenknaller der den Spielern lernt, wie man Gras frisst. Schande , bin echt enttäuscht und hoffe dass sich der FCZ für diese katastrophale Leistung am Montag rehabilitiert. Aber in der Meisterschaft sind wir dort w wir hingehören: 10 Punkte hinter Schaffhausen auf dem 5. Platz. Leider werdn wir noch von Xamax überholt und dann sind wir im unteren Drittel. Einfach nur peinlich was man mit einem solchen Millionen_Budget erreicht. Es stinkt gewaltig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“