schaffhausen - FCZ am 11.05.05

Diskussionen zum FCZ
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 11.05.05 @ 22:32

Simon hat geschrieben:Es ist wirklich traurig mitanzusehen, dass wir unsere Unkonstanz und die schlechten Resultate gar nicht mehr richtig zur Kenntnis nehmen. Dies beginnt offenbar bei den Spielern, geht über gewisse Fans und hört bei den Verantwortlichen auf. Dazu muss man nur mal die Gedanken von Bickel lesen. Ich befürchte eben, dass mit dem Einzug in den Cup auch das Streben nach Verbesserung gestoppt wurde. Gewinnt man den Cup war die Saison sowieso genial und alles in Ordnung. Beim FCZ ist es eine endlose Story welche sich jedes Jahr im Kreise dreht ... Mehr Zeit, abgerechnet wird Ende Saison etc. etc. etc. So bleiben wir steht's im Mittelfeld und ab- und zu haben wir ein bischen Glück und qualifizieren uns sogar für den UEFA Cup. Mittelmass eben ... Schade drum. Bin einfach nur traurig und habe langsam keine Lust mehr die wenig gleichen Leiern zu Beginn einer Saison zu hören.

Ja, sicher, die Fans sind schuld.
Wie karli bereits erwähnte, auch ich glaube nicht mehr
an dieses Team. Es hat mich diese Saison zu oft enttäuscht.
Ich bin auch sportler, verdiene nicht mal was dafür,
aber ich brauche keinen Trainer oder ein Umfeld,
das mich motiviert.

Ich werde den Cupfinal am TV reinziehen
und bloss noch einmal auf den Letzi gehen,
um mich für das Tdt anzumelden.

Das Geld für die nächste Saisonkarte
wandert in Ferien und Pay-TV.
Ich sehe nicht ein, warum ich einen Haufen
rückgratloser mittelklasse-Fussballer unterstützen soll.
Da schaue ich lieber rückgratlosen Spitzenkickern
vor dem TV zu.

Cupfinal hin und ewig gleiches Geleier her,
schlechte Ausreden werden auch nicht besser,
nachdem man sie 20-mal gehört hat.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.05.05 @ 22:36

letztes jahr in der rückrunde waren wir auf dem richtigen weg. mit verschiedenen ver- und einkäufe haben wir uns denke ich geschwächt. jetzt muss man halt wieder reagieren. das team wird sonst nicht besser. cup hin oder her.
tara fanclub züri

Schweri

Beitragvon Schweri » 11.05.05 @ 22:45

he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.

K4rl K4rlson

favre

Beitragvon K4rl K4rlson » 11.05.05 @ 22:58

Auf dem Südkurven Forum heisst es Favre sei freigestellt worden, ist das glaub würdig??

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.05.05 @ 23:00

Schweri hat geschrieben:he sorry, aber nun mal einen Punkt. Sicher hat mich das Spiel heute Abend gewaltig genervt, aber sind wir doch ehrlich. Was könen wir mit einem Sieg gegen Schaffhausen und vielleicht ein paar iPunkten mehr kaufen?
WAs zählt ist doch der Cupfinal. Ob wir schlussendlich 4,5, oder was auch immer sind interssiert mich doch nicht mehr. Cupfinal muss gewonnen werden, alles andere ist im Moment vorbei, vergessen. Sollten wir den verlieren dann stimme ich in den Katzenjammer ein. Aber wir haben ein ziel vor Augen. Den Pfingstmontag. Darum:
Let`s go FCZ.

Ah ja, und du sagst den Kritikern noch, abgerechnet wird Ende Saison... Die Meisterschaft sollte eigentlich wichtiger sein als der Cup, denn die Meisterschaft ist DAS SPIEGELBILD, welche die Mannschaft über eine ganze Saison am Ende mit einem Resultat präsentiert! Aber Scheisse Mann, ich sage definitiv nichts mehr zu Favre und seinem ganzen Rest, er macht ja eh alles richtig...

claudi0
Beitragvon claudi0 » 11.05.05 @ 23:01

der fcz spielt wirklich meistens scheisse... doch jedesmal gehe ich wieder in den letzigrund!!! weiss nicht wieso?? bin ich so dumm??? keine ahnung...... ich liebe halt den fcz obwohl sies nicht verdient hätten>!!!!! auch dank der krassen südkurve N1

VORALLEM SOLLTE FAVRE DIESEN WEICHEIERN MAL EIN BISSCHEN INS GEWISSEN REDEN!!! ABER WAS WILL MAN VON EINEM TRAINER ERWARTEN WEN ER SELBER EIN WEICHEI IST... ICH SAG NUR LATOUR... SCHAUT EUCH GCN HEUTE AN... ://///
Zuletzt geändert von claudi0 am 11.05.05 @ 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Gunner

Re: favre

Beitragvon Gunner » 11.05.05 @ 23:04

K4rl K4rlson hat geschrieben:Auf dem Südkurven Forum heisst es Favre sei freigestellt worden, ist das glaub würdig??

Ich schätze/hoffe NEIN!Vor dem Cupfinal wär das gar nicht geschickt, denke ich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“