einige Stinkstiefel beim FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 02.05.05 @ 9:29

holtzwurm17 hat geschrieben:Ja Köbi du hast zum Teil schon recht.
Vorallem mit der Aussag, dass der FCZ noch mher die jungen hungrigen Spieler zum Zug kommen lassen soll, in der kombination mit den Routiniers wie Ile Pescu etc...
Aber Köbi, ich muss auch sagen, dass du auch einige Fehler verzeichnen musst in der Nati was die Aufstellung betrifft.
Nehmen wir einaml das Spiel gegen Zypern, in dem die Schweiz klar die Favoriten Rolle ein nahm. Du hast von Anfang an mit nur einer Sturmspitze gespielt (alex Frei) ein super Spieler, der aber nach einem Match wie gegen Frankreich nicht mehr 100% seiner Leistung abrufen kann (was auch klar ist, da er gegen Frankreich sich vollkommen verausgabt hat). Es wäre vieleicht sinnvoller gewesen von Anfang an mit mindestens zwei "frischen" Stürmern zu starten... (meine Meinung)...

für dich immer noch HERR KUHN !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 9:30

Kampfsau hat geschrieben:
Vorallem mit der Aussag, dass der FCZ noch mher die jungen hungrigen Spieler zum Zug kommen lassen soll, in der kombination mit den Routiniers wie Ile Pescu etc...
Aber Köbi, ich muss auch sagen, dass du auch einige Fehler verzeichnen musst in der Nati was die Aufstellung betrifft.
Nehmen wir einaml das Spiel gegen Zypern, in dem die Schweiz klar die Favoriten Rolle ein nahm. Du hast von Anfang an mit nur einer Sturmspitze gespielt (alex Frei) ein super Spieler, der aber nach einem Match wie gegen Frankreich nicht mehr 100% seiner Leistung abrufen kann (was auch klar ist, da er gegen Frankreich sich vollkommen verausgabt hat). Es wäre vieleicht sinnvoller gewesen von Anfang an mit mindestens zwei "frischen" Stürmern zu starten... (meine Meinung)...

@Holtzwurm17

Wie alt bist du?

21'ig wieso meinst du? Bin zwar noch blut jung und habe auch nicht so viel Ahnung von Stragtegie etc. aber so etwas muss man ja sehen...

gruss
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.05.05 @ 9:31

holtzwurm17 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

@Holtzwurm17

Wie alt bist du?

21'ig wieso meinst du? Bin zwar noch blut jung und habe auch nicht so viel Ahnung von Stragtegie etc. aber so etwas muss man ja sehen...

gruss

Glaubst du ernsthaft, dass ist der echte Köbi Kuhn?

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 02.05.05 @ 9:32

lieber köbi

danke dass du in unser forum schreibst. ich nehm die gelegenheit auch wahr, einen konstruktiven forschlag für die nati zu machen (sorry will dir nicht reinreden, aber ist meine meinung):

NIMM DOCH BITTE DEN HERRN ZUBERBÜHLER UND DEN HERRN HA(A)SS AUS DER MANNSCHAFT. HUGGEL KANN JA GRAD MIT, DANN KOENNEN SIE ZU DRITT EIN TAXI TEILEN...

danke köbi und toi toi toi
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 9:35

Kann ja sein, da seine Aussagen sind schon ziemlich proffessionell sind...
Und wenn nicht ist es ja auch egal...
Fredy schreibt ja auch ins Forum, ausserdem hat Köbi seine persönlichen Erfolge auch beim FCZ gehabt, wesshalb sollte er nicht einmal in das Forum seines lieblings Vereines schreiben...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 02.05.05 @ 9:39

holtzwurm17 hat geschrieben:Kann ja sein, da seine Aussagen sind schon ziemlich proffessionell sind...

das sind si in der tat

Fredy schreibt ja auch ins Forum, ausserdem hat Köbi seine persönlichen Erfolge auch beim FCZ gehabt, wesshalb sollte er nicht einmal in das Forum seines lieblings Vereines schreiben...

genau, und er ist beim fcz geblieben, obwohl sein präsi zu gcn abschieben wollte...:-)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.05.05 @ 9:40

holtzwurm17 hat geschrieben:Kann ja sein, da seine Aussagen sind schon ziemlich proffessionell sind...

Hast du mal auf den www-Button geklickt? Seine anderen Beiträge gelesen? Ausserdem sein Text ist grottenschlecht! 2. als Nati-Coach darf/sollte er solche Aussagen gar nicht tätigen. 3. hat er sicher besseres zu tun als in einem Fan-Forum zu schreiben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“