einige Stinkstiefel beim FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 9:43

Ja stimmt auch wieder, aber in der Illussion zu bleiben dem richtigen Köbi seine Meinung zu geigen gefällt mir sehr gut:)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.05.05 @ 9:59

holtzwurm17 hat geschrieben:Ja stimmt auch wieder, aber in der Illussion zu bleiben dem richtigen Köbi seine Meinung zu geigen gefällt mir sehr gut:)

aber jetzt hast du fertig! oder nicht?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 10:14

@ jure, ich glaube dir schon, dass es der richtige Herr Kuhn ist, dass kann durchaus sein, wie ich auch weiter oben schon geschrieben habe.
Ich finde es klasse, dass er sich meldet.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.05.05 @ 10:23

holtzwurm17 hat geschrieben:@ jure, ich glaube dir schon, dass es der richtige Herr Kuhn ist, dass kann durchaus sein, wie ich auch weiter oben schon geschrieben habe.
Ich finde es klasse, dass er sich meldet.

aber du kennst den unterschied zwischen ironie und ernstem? wenn nicht, war nur so ne frage.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.05.05 @ 10:27

Ja ist mir schon klar...

Krutow

Beitragvon Krutow » 02.05.05 @ 10:41

Jerkovic ist übrigens auch der Richtige, auch wenn er sich mit einer falschen Foto zu tarnen versucht..

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.05.05 @ 10:44

Krutow hat geschrieben:Jerkovic ist übrigens auch der Richtige, auch wenn er sich mit einer falschen Foto zu tarnen versucht..

nö! je suis di rischtigä lulu favre! sne pa frää! schönswi pa jerkovic, nono!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“