einige Stinkstiefel beim FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Beitragvon Letzi » 30.04.05 @ 0:30

Es ist sicher nich Köbi Kuhn in ein paar Dingen hat er jedoch nicht unrecht. Es gibt sicher auch in der jetzigen Mannschaft Stinkstiefel wie es diese früher schon gab mit Castillo oder Mazarelli die immer die Fehler beim Trainer suchten statt bei sich selbst.

Was Guerrero angeht ist es in der Tat so, dass er seine Zeit beim FCZ absitz und seinen fetten Lohn einsteicht ohne etwas dafür tun zu müssen.
Da hätte man schon etwas tun müssen damit es für ihn etwas unangenehmer wäre

Gunner

Beitragvon Gunner » 30.04.05 @ 0:59

fat hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben:glaubt ihr im ernst, dass das köbi ist der da schreibt, das stinkt doch zum himmel!
.

sicher ist das der richtige köbi ... das föteli unter dem namen dürfte doch beweis genug sein, oder nicht?

hehe...bin vielleicht schon ein bisschen angetrunken!
aber @fat eine geilere Antwort hätte man hier wohl nicht geben können:)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.04.05 @ 5:07

Gunner hat geschrieben:
fat hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben:glaubt ihr im ernst, dass das köbi ist der da schreibt, das stinkt doch zum himmel!
.

sicher ist das der richtige köbi ... das föteli unter dem namen dürfte doch beweis genug sein, oder nicht?

hehe...bin vielleicht schon ein bisschen angetrunken!
aber @fat eine geilere Antwort hätte man hier wohl nicht geben können:)

wass heisst da ich bin besoffen?????nach dem match,strafftrainning für gunner :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 30.04.05 @ 10:15

fat hat geschrieben:
.

Wäre geil wenn er es wäre, aber ich denke nicht das er sein eigenes Foto als Avatar benuzt.....
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.04.05 @ 10:55

du hast zum teil schon recht...köbi...jedoch finde ich es nich fair einen Di Jorio und Tarone als Stinkstiefel darzustellen...sie sind FCZ'ler und geben immer alles für den Verein....und wenn man nicht in der Startelf steht, gefällt dies keinem Profi...nur wenn alle zusammenhalten sind wir ein Team und nur als Team können wir gewinnen...und zu diesem Team gehören auch die Fans...
klar, bin ich auch nicht erfreut und bin entäuscht, wenn der FCZ verliert, jedoch lasse ich meine Wut nicht so raus wie du...denn genau diese leute sind die ersten, die bei einem entscheidenden Treffer eines Di Jorios oder Tarone z.B. im Cupfinal schreien....geilä Spieler...lebenslänglich bindä...etc....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 30.04.05 @ 20:51

was seid ihr denn für fans, die die eigenen spieler mal eben kurz als stinkstiefel bezeichnet.
früher gabs mal den pranger, da haben dann die dümmsten dorfjungs dreck auf andere leute schmeissen dürfen.

Wynton Rufer

Beitragvon Wynton Rufer » 30.04.05 @ 21:09

Daniel_Gygax hat geschrieben:du hast zum teil schon recht...köbi...jedoch finde ich es nich fair einen Di Jorio und Tarone als Stinkstiefel darzustellen...sie sind FCZ'ler und geben immer alles für den Verein....und wenn man nicht in der Startelf steht, gefällt dies keinem Profi...nur wenn alle zusammenhalten sind wir ein Team und nur als Team können wir gewinnen...und zu diesem Team gehören auch die Fans...
klar, bin ich auch nicht erfreut und bin entäuscht, wenn der FCZ verliert, jedoch lasse ich meine Wut nicht so raus wie du...denn genau diese leute sind die ersten, die bei einem entscheidenden Treffer eines Di Jorios oder Tarone z.B. im Cupfinal schreien....geilä Spieler...lebenslänglich bindä...etc....

bin mit dir absolut einig, gerade Tarone und Di Jorio sind Spieler mit einem grossen FCZ-Herz und dies schon seit vielen Jahren!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“