einige Stinkstiefel beim FCZ!!!

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 02.05.05 @ 12:12

Krutow hat geschrieben:Jerkovic ist übrigens auch der Richtige, auch wenn er sich mit einer falschen Foto zu tarnen versucht..

Ist genau so und @ Holtzwurm auch der Elsener ist der richtige, die 38 Dani Gygax' sind auch alle der richtige, der Karli Grob ist das orginal, der Zappa ebenfalls und auch unser Freund Coolio ist der richtige und hat sich aus den USA direkt im FCZForum angemolden, und ach ja bevor ich es vergesse: ich bin auch eine richtige Insel!

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.05.05 @ 12:37

Inishmore hat geschrieben:
Krutow hat geschrieben:Jerkovic ist übrigens auch der Richtige, auch wenn er sich mit einer falschen Foto zu tarnen versucht..

Ist genau so und @ Holtzwurm auch der Elsener ist der richtige, die 38 Dani Gygax' sind auch alle der richtige, der Karli Grob ist das orginal, der Zappa ebenfalls und auch unser Freund Coolio ist der richtige und hat sich aus den USA direkt im FCZForum angemolden, und ach ja bevor ich es vergesse: ich bin auch eine richtige Insel!

ich bin ein hase, der zwar nicht sprechen, aber tippen kann, ausserdem hopple ich gerne am wikend in den letzigrund
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

potente

So was

Beitragvon potente » 03.05.05 @ 16:53

Was schreibst du für ein scheiss hier !
Du wirst wohl keine Ahnung vom FCZ haben, ein Hr. Tarone und ein Franco sind alte Hasen beim FCZ wo du vielleicht den begriff FCZ noch gar nicht kanntest, also lass es so ein scheiss zu schreiben,

Wenn du Pro Ilie bist dann sag das wenn du die Rumänen gut findest schreib das musst keine angst haben,

aber unsere Spieler so anzugreiffen zeigt das du keine Ahnung hast was hat ein Ilie oder ein Filipescu und Tara dem FCZ gebracht noch gar nichts
diese Spieler werden so schnell gehen wie sie gekommen sind !!!!!!!

FCZ
Napoli

Glarona
ADMIN

Re: So was

Beitragvon Glarona » 03.05.05 @ 16:55

potente hat geschrieben:Was schreibst du für ein scheiss hier !
Du wirst wohl keine Ahnung vom FCZ haben, ein Hr. Tarone und ein Franco sind alte Hasen beim FCZ wo du vielleicht den begriff FCZ noch gar nicht kanntest, also lass es so ein scheiss zu schreiben,

Wenn du Pro Ilie bist dann sag das wenn du die Rumänen gut findest schreib das musst keine angst haben,

aber unsere Spieler so anzugreiffen zeigt das du keine Ahnung hast was hat ein Ilie oder ein Filipescu und Tara dem FCZ gebracht noch gar nichts
diese Spieler werden so schnell gehen wie sie gekommen sind !!!!!!!

FCZ
Napoli

tarone und franco in allen ehren aber wenn du fragst wass ein filipescu dem fcz gebracht,dann frag ich mich doch wass du 90min. lang an einem match machst!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

potente

FCZ

Beitragvon potente » 03.05.05 @ 16:56

[Du hast ja so keine Ahnung von Fussball

Glarona
ADMIN

Re: FCZ

Beitragvon Glarona » 03.05.05 @ 16:58

potente hat geschrieben:[Du hast ja so keine Ahnung von Fussball

stimmt aber du mister klarsicht!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

potente

Aho

Beitragvon potente » 03.05.05 @ 16:59

es geht nicht um die einzele Spiele es geht ums ganze, klar sind das gute spieler aber sie sind nicht als kinder zum FCZ oder haben in Zürich gelernt zu spielen, also ich identifiziere mich eher mit dani, franco und ich würde nie spieler von uns so angreiffen nur weil ich andere bevorzuge mann könnte ja auch sagen die rumänen spielen sich nur gegenseitig an ??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“