so richtig entscheidend ist eigentlich nur das mitspielen in europa sowie cup und meister.
und dann ist jedes spiel natürlich eine frage von ehre, spass und freude am spiel und so.
Kampfsau hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:zuerichi hat geschrieben:naja vielleicht wären weniger persönliche beleidigungen besser. die bemerkung mit taini und favre war ja offensichtlich ironisch.
und obwohl es schon gesagt wurde: die saison kann noch mit einem cupsieg UND mit einem dritten platz gerettet werden. und optimist der ich manchmal bin glaube ich sogar daran!
Wieso auch nicht.... Andererseits finde ich die Saison war auch gut wenn FCZ Cupsieger und 5ter ist, ich denke entscheidend ist, dass sie nicht noch zu sehr ins hintere Mittelfeld abrutschen...
???!!!! Die Saison war gut, wenn wir 5ter werden???!!!
Rocker hat geschrieben:UND den Cupfinal gewinnen: Ja, dann wäre ich zufrieden und sicher nicht enttäuscht...
Kampfsau hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:UND den Cupfinal gewinnen: Ja, dann wäre ich zufrieden und sicher nicht enttäuscht...
Klar, wenn wir Cupsieger werden, bin ich auch überglücklich, aber wenn wir zusätzlich die Saison auf dem 4. Platz oder schlechter beenden, dann bin ich nüchtern betrachtet mit der Saison überhaupt nicht zufrieden, denn es wäre viel mehr möglich gewesen. Einzig der Cup würde ein fetter Aufsteller sein...
Schweri hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:UND den Cupfinal gewinnen: Ja, dann wäre ich zufrieden und sicher nicht enttäuscht...
Klar, wenn wir Cupsieger werden, bin ich auch überglücklich, aber wenn wir zusätzlich die Saison auf dem 4. Platz oder schlechter beenden, dann bin ich nüchtern betrachtet mit der Saison überhaupt nicht zufrieden, denn es wäre viel mehr möglich gewesen. Einzig der Cup würde ein fetter Aufsteller sein...
Wobei es im Prinzip dann Wurst ist ob wir 3. oder 4. werden. Im Europageschäft sind wir eh.
Kampfsau hat geschrieben:Ach ja?! Hätte ich nicht gedacht, aber Fakt ist, dass wir dann alleine über die Saison das Europageschäft nicht erreicht hätten! Der Cup-Final war nicht besonders schwierig zu erreichen...
Schweri hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:UND den Cupfinal gewinnen: Ja, dann wäre ich zufrieden und sicher nicht enttäuscht...
Wobei es im Prinzip dann Wurst ist ob wir 3. oder 4. werden. Im Europageschäft sind wir eh.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste