SPIELESPIELE hat geschrieben:Jungs, seht's doch positiv. Mit dem schlechtesten Trainer der Liga sind wir immerhin 3. Das macht uns so schnell keiner nach... hehehe also kopfschuetteln TOTAL. Sich hinten reinstellen und dabei noch einen schnellen Konterspieler rausnehmen ist nicht klug. Das steht im Trainerhandbuch Band 1 Kapitel 3 "wie bringe ich einen Vorsprung schonend ueber die Zeit". Wir haetten uns genau so gut den Ball selber reinhauen koennen, denn sind wir mal ehrlich bis zu DEM Wechsel war GC NIX!!!
kopfschütteln total gibts für dein posting, so schlecht wie das geschrieben ist kann favre zum glück gar nicht sein.
was für ein trainerhandbuch hast du denn genau? eines in dem steht, dass man bei einer knappen führung kurz vor schluss verteidiger rausnimmt (vor allem da sowieso schon einer mit einer roten karte draussen ist) und mehr stürmer bringt? man stelle sich vor favre hätte das gemacht, oder er hätte eben gar nichts gemacht. favre wäre sowieso schuld gewesen am ausgleich, auf jeden fall für gewisse leute hier drin.
klar, gc ist nur deswegen besser geworden weil favre gewechselt hat. das ist sonst noch nie passiert, dass eine mannschaft die 0:1 zurückliegt in den letzten 15 minuten stärker wird und druck erzeugt. steht das auch in deinem handbuch? darf ich das mal auslehnen?
das wir gc jetzt zwei sonntage hintereinander eigentlich 180 minuten dominiert haben (einmal mit 10, einmal mit 11 spielern), dass sieht hier drin anscheinend keiner. früher hatten wir bei den derbys selten bis gar nie eine chance, heute muss gc mit einem punkt jeweils zufrieden sein. auch ich ärgere mich über die zwei verlorenen punkte und auch ich verstehe nicht alles was favre macht. muss ich deswegen jedesmal einfach gleich einen neuen trainer fordern, der ja soviel besser machen würde? habe ich eine rosa brille wenn ich fortschritte beim fcz erkenne in den letzten zwei jahren, oder ist das einfach realistisch? haben wir eines der jüngsten kader der liga oder nicht? favre hat aus dieser mannschaft etwas gemacht, hat junioren eingebaut und ist immernoch auf dem weg seine gesteckten ziele zu erreichen. (UND ZWAR ALLE!!)
entweder kann man diese dinge erkennen, oder man kann die fehler suchen gehen die es überall gibt, bei jedem trainer, bei jeder mannschaft, bei jedem club und sich dann bei jeder gelegenheit darüber auslassen... applaus gibts dafür aber nicht.
blick und sat 1 suchen übrigens noch sportjournalisten die ihnen alles nachplappern. hier drin könnten sie fündig werden.