Favre und seine Auswechslungen

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 17:07

jure jerkovic hat geschrieben:
mir gefällt die dame auch....

Schreib doch mal an bluewin, vielleicht kriegst du ihre Tel.nr.....

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 17:38

ChrigiS hat geschrieben:
Simon, Simon...

Mit Deinen Zeilen heute Morgen hast Du einmal mehr eindrücklich bewiesen, dass er ganz sicher der falsche Trainer für Dich ist.

Nicht nur für Simon... Wir sind zwar dritter, aber immernoch gleich unkonstant wie eh und je. Mag das vielleicht daran liegen, dass die Qualität der Super League (NLA) so sehr abgenommen hat. Sind wir doch ehrlich, wir spielen nicht Unentschieden gegen GC weil wir so viel besser sind, sondern weil GC soviel schlechter geworden ist. Spiele gegen YB und St. Gallen etc. zeigen doch das eindrücklich. Wir sind nicht so gut wie es auf der Tabelle aussieht. Es tut mir Leid, in dieser Super League nach sovielen Spielen ist der knappe 3 Platz absolut nichts was einem an Erfolg erinnern könnte. Zum Glück käme man als 3. in den UEFA Cup. Aber nicht vergessen, als 2ter in die CL Quali.

Schön blöd für Sie, Herr Favre, dass die Konkurrenz schlechter geworden ist. Als wir das Saisonziel (3.Platz) herausgegeben haben wussten wir natürlich nicht dass GC eine Krise haben würde, YB und St.Gallen unkonstant sind und nur der FC Thun einen Siegeszug haben wird. Jetzt müssen Sie halt mindestens Meister werden und den Cupfinal ohne Gegentor mit 10 Toren differenz gewinnen um den Job zu behalten. Viel Glück und alles Gute......

lukas86

Beitragvon lukas86 » 18.04.05 @ 17:51

Ich habe es nicht ganz geschafft den ganzen Thread zu lesen, trotzdem möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich bin auch nicht total überzeugt von Favre, genauer gesagt gibt es hin und wieder Dinge, da hätte ich lieber einen anderen Trainer. Ich frage mich jedoch, ob es wirklich jemanden gibt der mehr Erfolg hätte. Die Vergangenheit, weisst nicht darauf hin. Man könnte jetzt sagen, dass die Mannschaft damals noch nicht so gut war. Stimmt vielleicht, aber wieso ist sie das heute? Evtl. auch der Verdienst von Favre?
Deshalb sage ich lieber mit Favre auf Platz 3 als mit einem Anderen im Abstiegskampf!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.04.05 @ 18:14

Favre ist mir sehr sympa. ich mag wenn der trainer nicht den clown spilet
wie z.B. Latour, Lorant, Gress.
Trot seiner auswechselfehler (m.M) soll er weiter beim FCZ bleiben.
Und vielleicht wird er ja mal mutiger, und will nicht immer das 1:0 retten.
Favre nach dem 1:0 den zweiten treffer suchen. Dann nach dem 2:0 von mir aus ein Stürmer raus. (Wenns denn nicht gerade erst die 15. Minute ist.)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

yellow

Beitragvon yellow » 18.04.05 @ 18:15

Simon hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@ Simon: Mit Favre gehst du hart ins Gericht, mit den Trainern aus der Vergangenheit aber nicht. Welsche (oder soll ich sagen Franzosen?) passen ja auch nicht in die Deutschschweiz, gell! Holen wir doch lieber den Schällibaum, der brüllt so schön rum nach schlechten Leistungen...

Falsch, Gress ist auch aus der Westschweiz und ihn fand ich gut ! Also bitte nicht solch einen Müll rauslassen !
...

Also das verstehe ich nun absolut nicht. Gress ist als Typ wirklich faszinierend, aber als Trainer hat er sich leider in den letzten 10-20 Jahre kaum weiter entwickelt.

Simon

Beitragvon Simon » 18.04.05 @ 19:37

Schweri hat geschrieben:Schön blöd für Sie, Herr Favre, dass die Konkurrenz schlechter geworden ist. Als wir das Saisonziel (3.Platz) herausgegeben haben wussten wir natürlich nicht dass GC eine Krise haben würde, YB und St.Gallen unkonstant sind und nur der FC Thun einen Siegeszug haben wird. Jetzt müssen Sie halt mindestens Meister werden und den Cupfinal ohne Gegentor mit 10 Toren differenz gewinnen um den Job zu behalten. Viel Glück und alles Gute......

Natürlich wusste niemand im voraus, dass die Konkurrenz so schlecht ist. Aber genau aus diesem Grund ist es so enttäuschend was wir bisher teilweise abgeliefert haben und uns nicht deutlicher von der Konkurrenz distanziert haben !

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.04.05 @ 19:40

Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Schön blöd für Sie, Herr Favre, dass die Konkurrenz schlechter geworden ist. Als wir das Saisonziel (3.Platz) herausgegeben haben wussten wir natürlich nicht dass GC eine Krise haben würde, YB und St.Gallen unkonstant sind und nur der FC Thun einen Siegeszug haben wird. Jetzt müssen Sie halt mindestens Meister werden und den Cupfinal ohne Gegentor mit 10 Toren differenz gewinnen um den Job zu behalten. Viel Glück und alles Gute......

Natürlich wusste niemand im voraus, dass die Konkurrenz so schlecht ist. Aber genau aus diesem Grund ist es so enttäuschend was wir bisher teilweise abgeliefert haben und uns nicht deutlicher von der Konkurrenz distanziert haben !

....Schliesslich sind wir ja der FCZ und haben somit Anspruch auf den Meistertitel..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“