Kobayashi hat geschrieben: Und Testspieler wurden in der letzten Zeit bei uns auch wirklich nur verpflichtet, wenn sie zu etwas taugen.
...
ja genau, zb gelson...
zurzeit haben wir 8 (!) verteidiger, wenn rapisarda dazukommt sind es sogar 9. dann stehen favre noch zusätzlich 2 defensive mittelfeldspieler, die er sowieso immer bringt, und weitere 4 mittelfeldspieler zu verfügung. im sturm steht einzig keita zur verfügung, ab herbst vielleicht auch stanic. zwar werden jetzt ein paar offensive getestet, aber so wie ich favre und bickel bisher erlebt habe, bin ich gar nicht so voller zuversicht. stelle mich darum auf ein 8-2-0-system ein, vielleicht werde ich ja überrascht.
übrigens nebenbei eine botschaft an die zwei: gestern das spiel brasilien - griechenland gesehen? nun, der fcz hat fast die ganze letzte saison wie griechenland gestern gespielt. aber eigentlich wünsche ich mir - wenn ich schon 750 franken zahlen soll - eine spielein- und aufstellung wie gestern brasilien. kaka, adriano, robinho und ronaldinho alle gemeinsam von anfang an, vier stürmer sozusagen... geht doch.