Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 20.06.05 @ 9:41

Ist nicht mal in der Zeitung gestanden, Ohayon habe auch den französischen Pass?

Luke

Beitragvon Luke » 20.06.05 @ 9:52

Schön zu lesen, dass die drei Testspieler überzeugt haben. Ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

Wenn ich mich richtig erinnere, läuft Lados Leihvertrag noch bis zum Ende dieses Jahres. Somit könnte man ihm durchaus nochmals eine Chance in der Vorrunde geben. Aber es stellt sich natürlich auch die Frage, ob er sich seine Zukunft überhaupt in der Schweiz vorstellen kann. Tja, bald werden wir mehr wissen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Pescu

Beitragvon Pescu » 20.06.05 @ 10:09

Ich würde es sehr begrüssen, wenn Lucien auf die kommende Saision das System auf 4:4:2 umstellen würde, potential ist vorhanden und so ist der Zug nach vorne auch garantiert.

Freue mich, wenn die Testspieler eine gute Note abgegeben haben, wir müssen uns auf der rechten offensiven Seite und im Sturm unbedingt verstärchen. Habe seit dem W-end ein besseres Gefühl, dass wir nechste Saision konkurenzfähiger sind.

Auf jetzt, FFF CCCC ZZZZZ !!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.06.05 @ 12:37

Kobayashi hat geschrieben:Alle drei Testspieler kann sich Bickel beim FCZ vorstellen und stellt sich die Frage: « Was macht für uns Sinn? » Heute Montag wird er sich mit Trainer Lucien Favre und Präsident Sven Hotz zur Meinungsbildung treffen.

irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.05 @ 12:42

jure j. hat geschrieben:irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?

Es ist ja ganz normal, dass der Präsi immer das letzte Wort hat. Der Trainer wünscht, der Sportchef sucht und der Präsi entscheidet schlussendlich, also doch alles ganz normal...

Luke

Beitragvon Luke » 20.06.05 @ 12:45

jure j. hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Alle drei Testspieler kann sich Bickel beim FCZ vorstellen und stellt sich die Frage: « Was macht für uns Sinn? » Heute Montag wird er sich mit Trainer Lucien Favre und Präsident Sven Hotz zur Meinungsbildung treffen.

irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?

Wenn die Transfers übers ordentliche Budget abgewickelt werden, muss Sven Hotz als Präsident seine Zustimmung geben. Das heisst noch lange nicht, dass er den Gygi-Erlös reinvestiert.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

argus

Beitragvon argus » 20.06.05 @ 12:51

jure j. hat geschrieben:

es geht ja nicht nur um die Transfersumme! Infolge hoher Saläre resultierte auch für die abgelaufene Saison wieder ein horrender Betriebsverlust, den Hotz - wer sonst - abdeckt. Logisch, dass er da die Ausgaben, insbesondere die neuen Saläre, unter Kontrolle haben will. Der Verlust der nächsten Saison wird wohl der letzte Sein, den Hotz ausgleicht. Wer macht das nachher?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“