Kobayashi hat geschrieben:Alle drei Testspieler kann sich Bickel beim FCZ vorstellen und stellt sich die Frage: « Was macht für uns Sinn? » Heute Montag wird er sich mit Trainer Lucien Favre und Präsident Sven Hotz zur Meinungsbildung treffen.
jure j. hat geschrieben:irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?
jure j. hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Alle drei Testspieler kann sich Bickel beim FCZ vorstellen und stellt sich die Frage: « Was macht für uns Sinn? » Heute Montag wird er sich mit Trainer Lucien Favre und Präsident Sven Hotz zur Meinungsbildung treffen.
irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?
jure j. hat geschrieben:Kobayashi hat geschrieben:Alle drei Testspieler kann sich Bickel beim FCZ vorstellen und stellt sich die Frage: « Was macht für uns Sinn? » Heute Montag wird er sich mit Trainer Lucien Favre und Präsident Sven Hotz zur Meinungsbildung treffen.
irgendwie bin ich verwirrt... jetzt ist hotz plötzlich wieder zuständig für mögliche transfers. heisst das, dass er den gygax erlös trotzdem wieder investiert? oder wie ist jetzt dies genau geregelt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“