Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 15.06.05 @ 16:06

Sicher braucht es einen RM einen ZM und einen ST. Falls dann noch eine weitere Offensivkraft drin liegt, wäre es umso besser...

Z

Beitragvon Z » 15.06.05 @ 16:18

Florian hat geschrieben:Sicher braucht es einen RM einen ZM und einen ST. Falls dann noch eine weitere Offensivkraft drin liegt, wäre es umso besser...

da wir in der verteidigung überbesetzt sind, könnte es auch sein, dass schneider im def. mittelfeld einspringt, falls tararache mal gesperrt oder blerim verletzt sein sollte, oder? dringenster handlungsbedarf besteht aber im rechten mittelfeld! falls abdi nicht die gewünschte leistung bringt, müsste margairaz auf die rechte seite wechseln, was aber dem übergewicht in der mitte nicht zugute kommen würde!

was den sturm angeht, vertraue ich vollkommen unserem trainerstab! glaube auch ganz fest daran, dass nef in der kommenden saison als sturmpartner vom "chline maa" auflaufen wird! (nef = der schwedische bulle den ich mir im sturm schon immer gewünscht habe)

sturpi

Beitragvon sturpi » 15.06.05 @ 16:22

Wie sieht es eigentlich mit Hohl aus, ist der momentan noch verletzt oder trainiert er schon wieder mit?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.06.05 @ 16:23

Soviel ich weiss trainiert Hohl noch nicht mit der Mannschaft.

Ich glaube Cesar wird nächste Saison wohl des öftern im Mittelfeld anzutreffen sein...

Z

Beitragvon Z » 15.06.05 @ 16:27

Stu hat geschrieben:Soviel ich weiss trainiert Hohl noch nicht mit der Mannschaft.

Ich glaube Cesar wird nächste Saison wohl des öftern im Mittelfeld anzutreffen sein...

ehrlich gesagt, ich mochte cesar im mittelfeld nie wirklich! in der verteidigung gefällt er mir schon besser. im linken mittelfeld wäre mir stucki symphatischer! (der rennt die 100m fast so schnell wie powel gestern...hehehe)

Florian

Beitragvon Florian » 15.06.05 @ 19:43

Cesar hat im Mittelfeld immer nur unterirdisch schlecht gespielt und ist erst aufgeblüht, als er in der Verteidigung spielen konnte, also das höre ich gar nicht gerne, dass er wieder ins Mittelfeld soll... :-(

Tamaraseff
Beitragvon Tamaraseff » 15.06.05 @ 20:45

Die Homepage macher sind ja schon lame Säcke.
Jetz könnten sie dan schon mal langsam die SpielerFottos von der neuen Saison auf die Homepage tun
Meine neue Homepage ist online!
Frisch geupdatet, vollgepumpt mit neuen Tools.
Reinschauen lohnt sich!
http://www.beepworld.de/members82/tamaraseff/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“