Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

Re: Lubamba

Beitragvon Goldfish » 23.08.05 @ 11:32

Guschti hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:Da ja das Kader unseres allerliebsten Vereins FCZ dünn besetzt ist, wie wäre es wenn der FCZ den ex-CH-Natispieler verpflichtet? Leider weiss ich nicht welche Position er bis anhin gespielt hat, doch man könnte ihn ja bis Ende Jahr verpflichten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag, Geld nur gegen Leistung und Teamintegration, da er ja anscheinend einen schwierigen Charakter aufweist! Ich kann mich noch gut erinnern als er gegen die Russen ein sackstarkes Spiel in der Nati absolviert hatte und denke das er noch mehr aus sich herausholen könnte. Wieso nicht beim FCZ?

schätze mal du meinst lubamba...

...uhh richtig 100pkt für dich :-) habe ich vergessen zu erwähnen! Es handelt sich beim obigen text von mir um Badile Lubamba!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Jim25

Beitragvon Jim25 » 23.08.05 @ 12:30

denke wir brauchen keinen rechten verteidiger....

...und schon gar nicht lubamba...

...auch wenn er gratis wäre...für die stimmung im team wäre er bestimmt nicht förderlich...

...lieber weiter auf die eigenen junioren bauen - das kommt gut!

yellow

Re: Lubamba

Beitragvon yellow » 23.08.05 @ 14:25

Guschti hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:Da ja das Kader unseres allerliebsten Vereins FCZ dünn besetzt ist, wie wäre es wenn der FCZ den ex-CH-Natispieler verpflichtet? Leider weiss ich nicht welche Position er bis anhin gespielt hat, doch man könnte ihn ja bis Ende Jahr verpflichten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag, Geld nur gegen Leistung und Teamintegration, da er ja anscheinend einen schwierigen Charakter aufweist! Ich kann mich noch gut erinnern als er gegen die Russen ein sackstarkes Spiel in der Nati absolviert hatte und denke das er noch mehr aus sich herausholen könnte. Wieso nicht beim FCZ?

schätze mal du meinst lubamba...

Und ich hab doch tatsächlich gemeint, er schreibe vom Ramon Vega!

Z

Beitragvon Z » 23.08.05 @ 15:38

charisteas drückt bei ajax zur zeit nur die bank! wäre doch auch ein kandidat a la schwedischer bulle, oder? evtl. auf leihbasis?

the chli

Beitragvon the chli » 23.08.05 @ 16:20

Z hat geschrieben:charisteas drückt bei ajax zur zeit nur die bank! wäre doch auch ein kandidat a la schwedischer bulle, oder? evtl. auf leihbasis?

Bank drücken oder 'breites Kader haben' sind oft deckungsgleich...
Ausserdem entdecke ich bei Charisteas nun rein gar nichts was auch nur im Entferntesten an einen Bullen erinnert. Hinzu kommt, dass er Grieche ist...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.08.05 @ 17:27

the chli hat geschrieben:
Z hat geschrieben:charisteas drückt bei ajax zur zeit nur die bank! wäre doch auch ein kandidat a la schwedischer bulle, oder? evtl. auf leihbasis?

Bank drücken oder 'breites Kader haben' sind oft deckungsgleich...
Ausserdem entdecke ich bei Charisteas nun rein gar nichts was auch nur im Entferntesten an einen Bullen erinnert. Hinzu kommt, dass er Grieche ist...

wenigstens ne ordentliche quelle für pyros

Zurück zu „Fussball Club Zürich“