Mogli hat geschrieben:
Ein beispiel für mich ist auch das letzte derby. Oder die letzen spiele gegen basel. Diese waren für
Mich kein higlight… ich konnte mich im vorfeld nicht wirklich freuen auf die spiele. Es ist einfach nicht
mehr das Selbe. Das adrenalin welches vor dem spiel vorhanden war… die vorfreude…!!? Es kann sein
dass viele diese zeiten nicht missen weil sie ihnen fremd scheinen… oder sie in manchen köpfen bereits
in vergessenheit geraten sind… an auswärtsspielen und auslandreisli kann ich mich dann manchmal wieder
an die alten zeiten erinnern… wie es vor der erneuerung war…
Dieter hat geschrieben:Teils spannende Diskussion. Aber für so etwas uralte Threads hevorzunehmen ist nicht wirklich ideal. Viele schauen nicht auf das Datum, antworten auf ein Posting, das heute vieleicht gar nicht mehr seine Gültigkeit hat.
mayimbe hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Teils spannende Diskussion. Aber für so etwas uralte Threads hevorzunehmen ist nicht wirklich ideal. Viele schauen nicht auf das Datum, antworten auf ein Posting, das heute vieleicht gar nicht mehr seine Gültigkeit hat.
naja, soviele waren's bis jetzt auch wieder nicht, eigentlich nur der Herr E.
Aber spannend ist's allemal, vorallem mogli's Sichtweise dürfte einigen hier drin bekannt vorkommen.
Dieter hat geschrieben:Teils spannende Diskussion. Aber für so etwas uralte Threads hevorzunehmen ist nicht wirklich ideal. Viele schauen nicht auf das Datum, antworten auf ein Posting, das heute vieleicht gar nicht mehr seine Gültigkeit hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Danizsc, Fussballverückter, johnny_dzemaili, NummeZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 320 Gäste