Sieger und Verlierer nach dem Derby

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.03.05 @ 15:15

so nebenbei; ich habe festgestellt, dass taini zu fast 100% jeweils in richtung osttribüne kickt. also egal ob er jetzt unter der süd- oder nordkurve steht. achtet mal darauf...
tara fanclub züri

Talker

Beitragvon Talker » 22.03.05 @ 15:27

Slor hat geschrieben:
Na, erinnerst du dich an Wil 03/04? Ich meine das warm-up vor dem Spiel...;-)

jaa in wil! Seit her will ich das Warm-Up von Taini nicht mehr sehen! Und brunner nach tainis Faustballabwehr an den innenpfosten:"Ja sehr gut Davide. Guet, du muesch aber luuuter schreie!" Seither ist herzinfarktrisiko bei jedem rückpass, einwurf, abkick, eckball und abwurf bei taini, bei mir.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 22.03.05 @ 17:23

Schade, schade....

Lunde hat es wieder geschafft! Diesmal mit einem sehr verhaltenem Posting, den Thread in eine ganz andere Richtung zu lenken...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 22.03.05 @ 17:41

Stimme dir zu, Pexito.
Vielleicht kann man den konstruktiven Beitrag vom Griechen zu den Randerscheinungen von Fussballspielen an den Anfang eines neuen Themas stellen. Und hierzu wären dann konstruktive Diskussionsbeiträge auch von Baslern ausdrücklich willkommen, weil das Dinge sind, die uns alle betreffen, denen der lebendige Fussball, mit aktiven Fans, guter Stimmung und auch einer gewissen Rivalität am Herzen liegt.

Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 18:37

pexito hat geschrieben:Schade, schade....

Lunde hat es wieder geschafft! Diesmal mit einem sehr verhaltenem Posting, den Thread in eine ganz andere Richtung zu lenken...

Wo denn genau? In seinen Augen gehört Taini zu den Gewinnern des Prestige-Derbys, in meinen Augen halt nicht. Wo sind wir denn da abgedriftet? Ein paar Nebengeräusche gibts halt immer...

Ansonsten habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass dieser Fred nicht mehr der Ettikette entspricht...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

lunde

Beitragvon lunde » 23.03.05 @ 11:56

also über die abschläge von Taini kann man geteilter meinung sein, ich habe da nämlich so eine vermutung, dass Taini mit der firma welche auf dieser seite ihre bandenwerbung macht, einen vertrag hat, sodass jeder auskick in diese richtung automatisch mehr tv-zeit bringt, was wiederum taini mehr kohle bringt... jaja, seit dem hoyzer-fall müssen wir auf alles gefasst sein...

gruss
lunde

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 26.03.05 @ 1:42

Kimplayer hat geschrieben:Guete Text, muess ich zuegä. Ich dängg, mir chönne uns alli an dr eigene Nase näh und jede in de eigene Fanreihe luege, dass es mümm zu söttige chaotische Szenen chunnt.

A-ha, ich ha doch gwüsst es git au no cooli Basel Fans!!!

Ich zahl der es Bier ide Flachpassbar bim nöchschte Derby!
Chasch mer jo en pn schribe.
Und wenn Du der 1. bisch wo das macht woner seit RESPECT!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“