Sieger und Verlierer nach dem Derby

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 12:54

lunde hat geschrieben:tach,
also gut gespielt haben Taini......

Tach auch

Taini hat also gut gespielt? Ich hoffe, du definierst seine Leistung nicht nur aufgrund seiner Parade kurz vor Schluss. Denn ansonsten ist/war er im letzten Spiel bestenfalls Durchschnitt! Bei seinen Herausläufen bekomme ich Gänsehaut und zähle lieber die Kaugummis auf den Stufen der SK und bei seinen Abschlägen/Befreiungsschlägen kann sich der Gegner schon im voraus auf einen Einwurf vorbereiten! (wie kann man ein Spielfeld mit einer Grösse von 6'000 m2 nur so zuverlässig verfehlen?) Ich warte nur darauf, dass ihm mal so ein Flatterball über den Spann rutscht...

Er ist mit Sicherheit ein Sympathieträger, hat die Mannschaft in die Kurve geholt und identifiziert sich mit dem FCZ. Aber das alleine macht noch keinen guten TH aus. Sorry, nur meine Meinung...

Was Keita anbelangt, hast du sicher nicht unrecht, aber er hängt dort vorne auch ganz alleine rum.

[Ironie ein] Aber in deiner warmen Stube siehst du natürlich vieles besser als ich im Stadion.....[Ironie aus]
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Talker

Beitragvon Talker » 22.03.05 @ 13:03

immer wieder amüsant wenn Taini den Ball hat und sich Slor aufregt und die ganze zeit ieeewurf, iiiieeeewurf schreit! *lol*

Schrei mal nicht so laut! Villeicht verwirrst DU ihn !!!

Mido

Beitragvon Mido » 22.03.05 @ 13:06

Talker hat geschrieben:immer wieder amüsant wenn Taini den Ball hat und sich Slor aufregt und die ganze zeit ieeewurf, iiiieeeewurf schreit! *lol*

da ist er aber nicht der einzige, der sich über seine abstösse aufregt. ich bin schon froh wenn mal ein ball von ihm ins feld geht. leider sind diese dann meistens hoch auf keita...ein sehr effizientes mittel um gegnerische angriffe einzuleiten.

Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 13:17

Mandingo hat geschrieben:da ist er aber nicht der einzige, der sich über seine abstösse aufregt. ich bin schon froh wenn mal ein ball von ihm ins feld geht. leider sind diese dann meistens hoch auf keita...ein sehr effizientes mittel um gegnerische angriffe einzuleiten.

Dazu dauernd diese Hektik, die er ausstrahlt. Sogar wenn wir kurz vor Schluss 1:0 führen, rennt er bei Abstössen um sein Leben...

Slor

Beitragvon Slor » 22.03.05 @ 13:25

Talker hat geschrieben:immer wieder amüsant wenn Taini den Ball hat und sich Slor aufregt und die ganze zeit ieeewurf, iiiieeeewurf schreit! *lol*

Na, erinnerst du dich an Wil 03/04? Ich meine das warm-up vor dem Spiel...;-)

Andere Frage: Das war doch nicht Brunner, der am Sonntag den Zubi warm gemacht hat, oder? Muss ich wirklich zu Fielmann?

BabyD

Beitragvon BabyD » 22.03.05 @ 15:05

Slor hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:tach,
also gut gespielt haben Taini......

Tach auch

Taini hat also gut gespielt? Ich hoffe, du definierst seine Leistung nicht nur aufgrund seiner Parade kurz vor Schluss. Denn ansonsten ist/war er im letzten Spiel bestenfalls Durchschnitt! Bei seinen Herausläufen bekomme ich Gänsehaut und zähle lieber die Kaugummis auf den Stufen der SK und bei seinen Abschlägen/Befreiungsschlägen kann sich der Gegner schon im voraus auf einen Einwurf vorbereiten! (wie kann man ein Spielfeld mit einer Grösse von 6'000 m2 nur so zuverlässig verfehlen?) Ich warte nur darauf, dass ihm mal so ein Flatterball über den Spann rutscht...

Er ist mit Sicherheit ein Sympathieträger, hat die Mannschaft in die Kurve geholt und identifiziert sich mit dem FCZ. Aber das alleine macht noch keinen guten TH aus. Sorry, nur meine Meinung...

talker hat geschrieben:immer wieder amüsant wenn Taini den Ball hat und sich Slor aufregt und die ganze zeit ieeewurf, iiiieeeewurf schreit! *lol*

Slor hat geschrieben:Dazu dauernd diese Hektik, die er ausstrahlt. Sogar wenn wir kurz vor Schluss 1:0 führen, rennt er bei Abstössen um sein Leben...

Slor hat geschrieben:Na, erinnerst du dich an Wil 03/04? Ich meine das warm-up vor dem Spiel...;-)

Andere Frage: Das war doch nicht Brunner, der am Sonntag den Zubi warm gemacht hat, oder? Muss ich wirklich zu Fielmann?

Hey Slor und Talker

Ihr seid echt Spitze. Leider wurde ich am Sonntagmorgen in einem Freundschaftsspiel umgesäbelt. Diagnose: Bänder angerissen oder gerissen im linken Fuss. Habe mein erstes Spiel in dieser Saison verpasst und dazu noch Basel. Na gut, wenigstens gibt's noch SAT1. Eure Einträge von heute sind ein echter Aufsteller. Habe mich totgelacht. Wenigstens weiss ich nun, dass ich mit meiner Meinung über Taini nicht alleine da stehe. Ich verstehe bis heute nicht, warum man nach dem Konkurs von Servette, sich nicht bemüht hat, Sébastien Roth zu verpflichten. Klar, Taini ist Captain, Führungsspieler, eingeweiht, etc. etc. Wir sind aber hier nicht in einer Wohltätigkeitsfirma, sondern spielen um Punkte und Meisterschaft. Uebrigens Slor, möchte noch eine kleine Korrektur anbringen: Deine Aussage: "....kann sich der Gegner schon im voraus auf einen Einwurf vorbereiten..". Meine Aussage (korrigiert, sorry): "der Gegner kann sich schon im voraus AN DER LINKEN SEITENAUSLINIE auf einen Einwurf vorbereiten. (aus der Sicht von Taini, natürlich rechts)

In diesem Sinne, schönen Tag an ALLE
NUME ZUERI !!!! DEN FCZ IM BLUT !!!!
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

komalino

Beitragvon komalino » 22.03.05 @ 15:08

Slor hat geschrieben:[Na, erinnerst du dich an Wil 03/04? Ich meine das warm-up vor dem Spiel...;-)

Auf zu Fielmann- es war Brunner! Und der noch, in Bezug auf Taini teile ich Deine Meinung absolut.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“