Mc Stouny hat geschrieben:@ Simon
Erbärmlich von dir……
Auf eine Niederlage wie diese, hast du doch gewartet, damit du wieder einen Aufsatz gegen LULU schreiben kannst.
Wenn es gut läuft, hört man nichts von dir, einfach erbärmlich.
Argumente bringe ich keine, da du ja auf handfeste Argumente nicht Antwortest, da du nicht kontern kannst, dies war schon vor Monaten so.
Mehr zu schreiben ist für mich hier fehl am Platz
Hätte eigentlich schon viel früher einen Kommentar von Dir erwartet aber offenbar hast Du lange gebraucht um die wenigen paar nichtssagenden Sätze zu schreiben.
Du gehörst auch zu jenen die es nicht begreifen wollen, dass es nicht um die Niederlage gegen YB geht. Es geht einfach nicht vorwärts ! Komisch, dass es jetzt plötzlich mehr und mehr gibt welche der gleichen oder zumindest ähnlichen Ansicht wie ich bin. Komisch auch, dass die Zeitungen davon berichten, dass es Favre offenbar am Feuer und auch an der Kommunikationsfähigkeit fehlt was ich schon vor einiger Zeit erwähnt habe.
Ach ja, und wann läuft es denn gut ? Dies kannst Du wohl an einer Hand abzählen.
Aber keine Sorge, ich nehme es Dir nicht übel denn die zählbaren Gegenargumente werden immer weniger ... Man kann ja dann immer noch erwähnen wie leidig dieses Thema ist und wie satt man es hat darüber zu diskutieren. Doch davon wird es eben auch nicht besser.