Die Suche ergab 416 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dynamo
06.10.20 @ 7:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272388

Re: Die Trainer Frage

Ich fände G. Contini spannend. Er hat in Vaduz und Lausanne bewiesen, dass er junge Spieler weiterentwickelt und ein modernes System spielen lässt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass G. Contini den FCZ überhaupt nicht spannend findet. In Lausanne hat er eine gesunde Mannschaft, Erfolg, dank In...
von dynamo
04.08.20 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1843541

Re: Medien

Schön, dass Schifferle immer wieder Gelegenheit erhält, seine Hopper-Komplexe mit giftigen Seitenhieben gegen den FCZ auszuleben. Leider geben wir ihm auch dieses Jahr wieder einige Steilvorlagen... Aber so mies, wie er und sein (kleines) Feigenblatt es hier dartstellen, ist es in meinen Augen kein...
von dynamo
25.09.19 @ 13:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7810
Zugriffe: 1289762

Re: Unsere Ehemaligen...

Für alle die wehmütig einen Reise in die gute (noch nicht so) alte Zeit machen wollen. Grosser Trainer - toller Mensch. «Ich bin krank vor einem Spiel. Ich leide» Bernard Challandes (68) hätte nie gedacht, dass er einmal Trainer würde. Jetzt ist er es seit 42 Jahren – und seit 2018 Nationalcoach von...
von dynamo
21.08.19 @ 14:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 530078

Re: Super League

Absolut idiotisch. Ich dachte die Idiotie, dass die erste Saisonhälfte praktisch wertlos gemacht wird mit der Punktehalbierung hätten wir schon lange hinter uns gelassen. Zudem nur noch 32 statt 36 Spiele heisst die Clubs verlieren noch mehr Einnahmen weil jeder 2 Heimspiele weniger hat .....aber i...
von dynamo
26.04.19 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 206
Zugriffe: 34625

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Ostler hat geschrieben:Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.


Hopper hin oder her, er hat 100% recht....
von dynamo
04.04.19 @ 8:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1272388

Re: Die Trainer Frage

Schweri hat geschrieben:Das Derby am Wochenende werde ich mir nicht einmal mehr antun. Warum auch? Wenn sogar der Trainer nicht gewinnen will, dann vielen Dank!
FCZ - wo bist du gelandet?!


Meine Saisonkarte habe ich gestern entsorgt. Solange Magnin an der Seitenlinie steht werde ich kein Spiel mehr besuchen.
von dynamo
19.10.18 @ 8:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1843541

Re: Medien

«Ich kann Sie doch nicht anlügen» Überraschung über YBs ausgebliebenen Aderlass und wieso sein Team kaum Tore schiesst: FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat vor dem Topspiel gegen die Berner einiges zu sagen. Warum liegen die Young Boys nach zehn Runden elf Punkte vor dem zweitplatzierten FCZ? Weil sie im...
von dynamo
04.10.18 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 935834

Re: Neues stadion

In den letzten 65 Jahren war der Zuschauerschnitt nie höher als 2/3 der Kapazität des neuen Stadions. In den 60ern hatte Zürich noch ca. 20'000 Einwohner mehr als heute, aber auch damals hätten die 18'000 locker gereicht. Wenn man sonst der Stadt, den Investoren, den Canepas, den Stadionbefürwortern...

Zur erweiterten Suche